Ich bestelle seit vielen Jahren bei Save und hab da mittlerweile für ca. 4000€ Windeln bestellt. Bis auf wenige Ausnahmen hat immer alles geklappt. Hab schon paar mal falsche Windeln bekommen. Wurde entweder verwechselt oder schlampig gepackt. Packung sah aber gleich aus. Stand nur was anderes drauf. Das mit dem Neutralen Versand mach ich meistens weg. Mein Nachbar im Haus weis ja eh dass ich Windeln trage. Is auch kein Problem, da sein Sohn (19) auch schon immer Windeln trägt. Vor ca 15 Jahren hat sich der Nachbar noch beschwert, dass wir mit den Windeln so viel Müll machen. Mittlerweile sind die Windeln von seinem Sohn aber fast genauso groß wie meine. Und da er Windeln auch online bestellt, wissen wir eh, was in den Packeten drin ist. Also alles kein Problem.
Bestell auch immer mit GLS, da da keine Versandkosten anfallen. Nur GLS is manchmal schwierig. Hab auch schon durchs Fenster gesehen dass der GLS Fahrer vor fährt und bis ich aus dem EG zur Haustür bin war schon ne Karte im Briefkasten. Ohne Klingeln! Ich aufs Fahrrad, bis zur nächsten Kreuzung hinterher und gefragt ob er noch alle Waffeln im Spinat hat.
Aber kann ja Save nix für.

. Das mit dem Neutralen Versand mach ich meistens weg. Mein Nachbar im Haus weis ja eh dass ich Windeln trage. Is auch kein Problem, da sein Sohn (19) auch schon immer Windeln trägt. Vor ca 15 Jahren hat sich der Nachbar noch beschwert, dass wir mit den Windeln so viel Müll machen. Mittlerweile sind die Windeln von seinem Sohn aber fast genauso groß wie meine. Und da er Windeln auch online bestellt, wissen wir eh, was in den Packeten drin ist. Also alles kein Problem.