Ergebnis 1 bis 16 von 16

Thema: Seni Standard plus Air nun nicht mehr mit Folie!

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    racer
    inaktiv

AW: Seni Standard plus Air nun nicht mehr mit Folie!

Hi zusammen,

also ich habe Recherchiert! (Übrigens lediglich für Deutschland!)

Das Hilfsmittelgesetz ist doch ein vom Bundestag erlassenes Gesetz, sonst würde es nicht so heißen! Nennt sich § 139 SGB und unter Ziffer V finden sich die Hilfsmittel (alle Hilfsmittel, Beatmungsgeräte, Rollstühle etc, etc). Und das ist seit 01.03.2017 in Kraft!

Auch rede ich mir gar nix schön und darum geht es in meiner ersten Aussage auch nicht. Außerdem kann ich Kritik einstecken! Ich ärgere mich NUR deswegen, weil mir eigentlich hätte klar sein müssen, dass man mich wegen einer Info die ich gut gemeint habe angeht.

Tena hat auch umgestellt und bleibt weiter umgestellt in D! Geh hier in D in eine Apo oder Sani Haus oder bestell sie bei einem Hilfsmittelzulieferer und du bekommst Tena Slips in Cottonfeel! Irgendwie laufen die zweigleisig? Genauso wie die Abri Form. Save bezieht sie irgendwoher in Folie, aber in D bekommt man sie NUR in Cottonfeel geliefert.
    selbst eine umfrage unter 10.000 betroffenen ist nicht aussagekraeftig genug um fuer ALLE ne aussage treffen zu koennen - zu viele variablen sind zu beruecksichtigen <---Auf diese Aussage habe ich gewartet *gg*

Rechne mal folgenden Prozentsatz aus:
    In D befragen 6 Umfrageinstitute, Einwohner welche Partei sie wählen. Diese 6 befragen zusammen rund 10.000 Menschen. 81,8 Mio. Einwohner hat Deutschland und davon sind 61,2 Mio. wahlberechtigt. Davon gehen mindestens 30-35 Mio. wählen. Und dennoch treffen die Umfrageaussagen bis auf Plus oder Minus 1% zu!

Leider kenne ich keine 10.000 Inkos, aber WENN du sie über Deutschland verteilt befragen würdest, hättest du anhand des oben gezeigten Beispiels eine sehr, sehr genaue Aussage! (Cottonfeel vs Folie)

Und nochmal, nach dem neuen Hilfsmittelgesetz MÜSSEN (so habe ich es gefunden und gelesen) alle saugenden Hilfsmittel Atmungsaktiv sein und das is nun halt mal mit Cottonfeel leichter zu machen. Das hat nichts damit zu tun, was ICH, du oder andere wollen! UND da die Hersteller nun in D gezwungen sind Atmungsaktive Windeln zu produzieren, werden sie es tun müssen, oder deren Produkte fliegen aus dem Hilfsmittelverzeichnis raus. Dann is nix mehr mit liefern an Hunderten von Krankenhäusern, oder Hunderten von Pflegeheimen oder, oder, die den Großteil der Produktabnahme ausmacht.

LG
    Racer……. dem übrigends egal ist ob Cottonfeel oder Folie
    Geändert von racer (24.04.2017 um 11:35 Uhr)