Hi,
ich bin gerade auf der Suche nach einer neuen Windel und die Auswahl an ABDL Windeln ist bei Save ja nun fast schon unübersichtlich, weswegen ich eure Hilfe benötigeWeiter unten habe ich ein paar Windeln aufgelistet, von denen ich mir gerne Einzelexemplare bestellen würde (ich glaube das müssten auch alle saugstarken ABDL Windeln von Save sein). Daher interessieren mich zu den genannten Windeln folgende Punkte:
1: Sind die verschiedenen Versionen des gleichen Herstellers identisch oder gibt es Unterschiede? (Mal abgesehen vom Muster)
2: Wie stark unterscheiden sich die Windeln der verschiedenen Hersteller und worin?
3: Welche Größe würdet ihr mir empfehlen, wenn mir eine Molicare Super Plus Medium perfekt passt?
MyDiaper:
-Windel Nacht
-Animal Nacht
-Color Nacht
-Sexy Adult Diaper
Rearz:
-Safari
-Inspire
-Inspire+
-Princess Pink
Spoiled
Better Dry
Crinklz
Gerne könnt ihr mir auch mitteilen welche von denen eure Lieblingswindel ist und wieso. Besten Dank im Vorraus!
Gruß, WinDan


Weiter unten habe ich ein paar Windeln aufgelistet, von denen ich mir gerne Einzelexemplare bestellen würde (ich glaube das müssten auch alle saugstarken ABDL Windeln von Save sein). Daher interessieren mich zu den genannten Windeln folgende Punkte:
Zitieren


Und zwar bezüglich der Größe der MyDiaper. Den Vergleich zur ComfiCare in deinem Beitrag habe ich nicht überlesen, aber um mal ganz konkret zu werden hatte ich mir am 15.05.2015 bei Save die Comficare in M bestellt und dann am 06.07.2015 in L (da gab es ja irgendwie auch verschiedene Größenversionen soweit ich weiß, deswegen die Daten). Die M war mir eigentlich schon zu knapp (habe die schon noch zu bekommen, saß dann aber ganz schön stramm) und die L definitiv zu groß. Daher würde ich bei der MyDiaper eher eine M bevorzugen oder was meinst du / meint ihr?
