ralph trägt keine windeln sondern gummihosen über nacht, solange bis er es gelernt hat, windeln werden nicht erwähnt --> simpsons spin off, mardy gras
milhouse ist bettnässer, windeln werden da aber glaube ich nie erwähnt sondern nur nasse bettwäsche und stinkende matratzen. ---> u.a. die kindernachrichten.
homer trägt in einer neueren staffel nachts windeln, da er wieder ins bett macht, ich meine aus psycho gründen.
diamond joe quimby, trägt in einer bar windeln, häubchen und lätzchen ----> homer als paperazie.
in eienr folge über schwule, trägt einer in einer schwulenbar windeln, ich meine das ist eine folge wo moe auf schwul macht.
es gibt eine weitere folge, wo ein schwulen paar ein baby hat, und dann ein AB zu sehen ist.
diverse windel windelscenen in diversen treehouse folgen.
kirk van houten ist auch mal in windeln zu sehen.
in der folge, wo lisa zu mensa (heisst das so?) sind auch windeln zu sehen, am anfang der folge, als ein radiosender nach ....(dem niedrigsten niveau?) ...sucht.
und es gibt noch weitere windel anspielungen in den simpsons. öffensichtliche und direkte, nicht die übersetzungsfehler. ich meine auch, das noch öffters charaktere im hintergrund mit windeln auftauchen, und es sind auch gelegentlich adult diaper pakungen im hintergrund.
habe nicht nachgeschaut, das ist das, was ich gerade im gedächntniss habe.
auch ich habe schon des öffteren das gefühl gehabt, das da bei der crew entweder ein windel feti ist, oder sich zumindest über die scene und den feti bescheid weiss. ich beziehe mich mit der anahme, direkt auf ab/dl anspielungen. geschichten mit milhouse, raplh etc zähle ich da nicht dazu, das sind kinder.