Auf Rügen speziell in Göhren hätte ich in der Apotheke etwas bekommen können, auf Usedom waren wir ja in Heringsdorf, brauchte dort nicht zu fragen, es waren nur 5 Tage und für die hatte ich mit.
Problem ist ja das wir ohne Auto dort waren, Rügen mit Bahn und Privatquartier, Usedom mit Reiseunternehmen und Hotel (5 Sterne)und wenn man da die Pakete mitschleppt ist nicht so der Renner, hatte aber alles etwas verteilt es ging also.
Matratzenschutz habe ich immer mit bei, was mich aber auf Usedom nach der ersten Nacht etwas verlegen machte weil wir feststellten das jeden Tag die Betten gemacht wurden etc (wenn man es nicht generell anders wollte) wir waren ja das erste mal in einem Hotel.
Ich weiß ja das man heute auch in solchen Häusern über alles reden kann, aber wenn was passiert ist es doch peinlich.
Was nass wurde an Windeln (abgesicherten Modus) habe ich immer außer Haus entsorgt.
In Krankenhäusern, oder Rehaeinrichtungen verlange ich aber immer nach Entsorgungsmöglichkeit und evel auch Versorgung.