Ist wirklich ein komplexes Thema ... musste ich für mich selber erst mal drüber nachdenken.

Wenn ich meinen Schnuller nehme und meine Flasche, deshalb habe ich mich hier eigentlich angemeldet, bin ich nur Baby, sozusagen asexuell, ohne jegliche Erregung ...

Bei Windeln, die ich, angeregt durch dieses Forum und das Stöbern darin, inzwischen hin und wieder auch trage, ist das anders, da ist Erregung eindeutig dabei, allerdings trage ich die Windeln dann nicht innerhalb des Ageplays.

Ich würde meine Situation generell nicht als Ageplay bezeichnen, irgendwie.

Ich spiele zu keiner Zeit ein kleines Kind, ich bleibe groß und erwachsen, sowohl wenn ich Windeln trage und absichtlich da rein mache, als auch, wenn ich nuckele ...

Grundsätzlich halte ich es aber so wie Ginny und eedoo: Du bestimmst über dich !

Was nicht heißt, dass man auf den Partner zugehen kann und sollte, so wie der Partner das hoffentlich auch tut.
Ich denke, ohne aufeinander zuzugehen, Kompromisse zu schließen, mit denen beide Seiten leben können, geht es wohl nicht, schon gar nicht in so einem komplexen Bereich ...