Es gibt viele Möglichkeiten, die ich auch an anderer Stelle bereits beschrieben habe (http://www.wb-community.com/showthre...abschlie%DFbar) #48:


Wie Windel gegen ausziehen sichern?

Ich aktiviere diese Thema mal wieder. Vielleicht ist es ja weiterhin von Interesse, auch wenn bereits an vielen Stellen im Netz darüber geschrieben wurde.

Windeln sichern geht auf viele Arten

- abschließbare Plastikhosen (eher symbolisch oder finanziell belastend)
- abschließbare Bodys, Strampelanzüge, ...= schön und nett
- reißfeste Pflegeoveralls mit Stiftschloss = viel Vergnügen, insbesondere das grüne Segufix-Drehmagnetschloss konnte ich noch nicht überlisten (zu den anderen, Infos weiter unten)
- reißfeste Funktionsoveralls, bei denen die Arme am Oberkörper und die Beine gegeneinander verbunden werden können = sehr sicher
- Zwangsjacken, Bodybags = jedem der es mag
- abschließbare Handschuhe eventuell mit Versteifung oder starker Polsterung = auch eine Möglichkeit
- abschließbare Fesselhose (http://www.ab-versand.de/Fesselhose-Humbaba) und einen abschließbaren Spanngurt mit Drahtseilverstärkung = trotz viel Freiheit wenig Chancen
- abschließbare Spreizhosen insbesondere die von Bestfixsystem - sind wirklich recht sicher!
- Stoffwindelhosen über Höschenwindel mit Warensicherung verschlossen - interessant
- Kette als Jeansgürtel ideal Jeansoverall mit abschließbarem Reißverschluss
- Kleidung einfach mit Warensicherungen verschließen ?? Wer will schon in ein Bekleidungsgeschäft gehen und sich befreien lassen? Diese Möglichkeit wird bislang wenig beschrieben. Im englischsprachigen Bereich gibt es eine Geschichte "Diapered at the prom", in der die Mütter ihre Töchter in Stoffwindeln stecken, die sie mit Warensicherungen verschließen. Damit wird frühzeitigem Sex auch vorgebeugt.

Es gibt auch Warensicherungen ohne RF-Technologie, die sich hier besonders gut eignen, da man ja auch nicht im Geschäft einer Kontrolle unterzogen werden möchte. Oder gibt es jemanden, der dies gerne möchte?

Was habe ich denn noch vergessen???
Ach so - Bettfixiergurte, Hochstuhl mit gesichertem Tischchen, Pflegerollstuhl mit Tisch, Neoprenoverall mit Rückenreißverschluss, der gegen ein Halsband abgeschlossen wird, Schlafsäcke mit Arm und Gurt direkt unter den Armen ...

Auch die diversen Kabelschlösser, die man exakt in der Länge einstellen kann, sind optimal als "Gürtelersatz" geeignet.

Vielleicht könnt ihr die Aufzählung noch weiter ergänzen und von euren Erfahrungen berichten.