Zitat von
cubensis77
Ou ou das war nichts....
Nach langem hin und her sagte ich einem Treffen it einer zwar 20 jahren älteren Frau, die mir versprach beim ersten drink in dieser Bar, auch keine Windel zu tragen.
Auch wusste sie das ich es ganz und gar nicht haben kann, wenn es um "das grosse Geschäft und Windeln" geht...
Endlich war das komische gefühl der anfänglichen scheue vergangen und wandelte sich allmählich in ein interessantes Gespräch.....
Als.....
ganz Plötzlich.....
sich um unseren Tisch....
die übelriechendsten Gerüche schwebten,
von welchen ich nicht mal annahm das es so etwas überhaupt gibt...
Als wäre in der Toilettengegend der Bar, eine alte Fliegerbombe detoniert und hatte sämtliche Rohrleitungen in richtung unseren beleuchtten Tischchens entleert....
Und genau in diese Richtung schauten nun schon die ersten anderen Gäste...
(Also ich brachte kein richtiges Wort mehr hervor, fühlte mich belogen, etwas missbraucht, und kann bis heute nicht erklären was Sie da so grinsen lies, wahr nicht gerade ne grosse Leistung. In die Hosen (Windeln) machen kann JEDER.... Aber damit umgehen ohne das irgend jemand etwas mitbekommt, sorry dort liegt die Kunst....
Auf jeden Fall hat es mir geholfen, mich damit abzufinden das ich in meinem Leben wohl doch keine Freundin finden werde, welche meinen kleinen Fetisch in irgend einer Form verstehen, nachvollziehen oder gar teilen wird....
Das Date hat mich recht abgeschreckt und ich zumindest hoffe, nie wieder eine solch peinliche und blosstellende Situation, in der Oeffendlichkeit oder privat erleben muss....
Ist doch war..
Das gegenteil von Gut ist nicht Schlecht, es ist: Gut Gemeint.....