Ist es ja, und selbst ich hinterfrag bei meiner Freundin noch ob deren Freundinen das wirklich ernst meinen oder mich nur verarschen, wobei ich zugeben muss, ich vermute bei einen der beiden das die ohnehin den Fetisch hat und sich grad entdeckt und bei der anderen, die hat so schon oft anspielungen gemacht das sie sau oft Blasenentzündung hat und als wir da drausen rumgerannt sind meinte sie hach jetzt muss ich mir keine sorgen machen. Nen Wochenende drauf gings noch ne spur weiter, wir ham uns wieder alle Windeln angezogen und angefangen uns gegenseitig zu wickeln, und meine Freundin der ich von meiner vermutung erzaehlt habe geht gleich auf die krasse schiene und nimmt ne Kolibri Comslip Plus haut da 4 Molimed Maxi einlagen rein und zieht sie ihr an, also selbst ich find das schon recht dick, aber sie hat sich sau wohl gefühlt darin, meint noch sau bequem, kuschelig und schön warm, is damit pennnen gegangen zieht sie am naechsten Morgen aus und sagt mir ich soll die aufheben kann ich noch benutzen weil sie trocken ist.
Tjo und weil meine Freundin das so toll fand und das nen nettes andenken ist habsch die aufgehoben

Die Welt is einfach verrückt sag ich euch, ma muss sich nur trauen sich den rchtigen leuten gegenüber voll zu Outen
Tjo und gestern habsch dann paar Crinkels und Bunte Windeln für die drei bestellt "weil die ja so süß aussehen"