Mein Beitrag scheint wohl würdevoll überlesen worden zu sein. Trotz allem bitte ich nochmal darum, den Artikel daraufhin abzusuchen, ob ich nicht doch ein wenig recht haben könnte und dann relativiert sich das alles ganz schnell...

Und was die Klos betrifft. Ich glaub, ich hab zu viel Phantasie. Ich kann mir da keine Probleme vorstellen, denn mir fallen etliche Möglichkeiten ein, ohne wieder hinter den Busch gehen zu müssen.^^
Eine davon wäre, dass man die Toiletten einfach umbaut und dann keine Spülung reinkommt, sondern einfach unten eine Schablade ist, in der eine Art Mülltüte wie bei nem Staubsauger drin ist, wo das Häufchen drin aufgefangen wird. Nach jedem Häufchen zieht man - statt zu spülen - die Schublade heraus, macht den Beutel zu (erinnert mich grad an Hundekotbleutel) und wirft es in spezielle Kotmülleimer. Diese werde dann in regelmässigen Abständen von der Stadt speziell abgeholt und entsorgt...
Das kleine Geschäft könnte ebenfalls auf dieser Toilette stattfinden, nur dass man keine Kack-Tüte vorher einlegt. Dann giesst man den Urin danach weg - wohin auch immer. Oder es gibt für Urin spezielle Tüten mit Sab-Kugeln, die den Urin aufsaugen und man schmeisst auch diese Tüte dann wie die Kot-Tüte einfach weg...

Oder man nimmt zum Spülen eben kein Wasser aus der Natur. Der Mensch kann heutzutage schon so viel herstellen - warum kein "Spül-Wasser" für die Toilette??

Oder das Wasser vom Duschen oder Händewaschen wird in speziellen Behältern aufgefangen, die das Wasser umleiten in den Spülkasten der Toiletten. Zusätzlich dazu - damit es nicht müffelt, müsste es aber wahrscheinlich noch von aussen einen Zugang für Regenwasser geben, der wenigstens ab und zu Flüssigkeit noch hineingibt, um eine Verkeimung zu verhindern...

Und statt gekauften Schlüpfern kann man sich auch Geschirrtücher mit Sicherheitsnadeln anziehen wie einen Schlüpfer. Erfüllt den selben Zweck...

Gruss cassi