Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Wenn das im Moment so in Mode ist...

  1. #1
    colognefire
    inaktiv

    Arrow Wenn das im Moment so in Mode ist...

    Hallo!
    Ich bin colognefire oder im Chat auch "Kleiner_cologne, cologne und auch mal einfach nur Köln"

    Dabei bin ich quasie schon von Anfang an, hatte da aber noch nicht so viel geschrieben, was sich ja, wie man sieht jetzt geändert hat. Ich trage die User ID 7 hier und bin im WindelWiki Moderator.

    Meine Hobbys sind Freizeitparks, ins Besondere das Phantasialand in Brühl bei Köln gefolgt vom Europa Park , Webdesign (HTML, PHP) und Billard, ab und an auch Dart und Fußball.
    Angefangen hat mein Babydasein mit ca. 13 Jahren.
    Zum Phantasialand habe ich auch eine Downloadseite gemacht, diese ist unter www.phantaload.de zu erreichen, meine "colognefire" Homepage ist unter, wer hätte es gedacht, www.colognefire.de zu finden

    Wie mein Name schon sagt, komme ich aus Köln.
    Dieser Vorstellungsthread ist natürlich nicht allzu Ernst zu nehmen sondern eher als Spaß zu verstehen, schließlich kennt mich hier bestimmt schon jeder, einige kennen mich auch schon persönlich .

  2. #2
    chisaii tora Avatar von Jona Windeltiger

    Registriert seit
    June 2005
    Ort
    OWL/Ruhr/Hamburg/Berlin
    Beiträge
    3.862
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo Kölnisch Feuer!
    "The old place hasn't changed... apart from the artwork. - A change of system entails new art."
    "[laughing] Hopefully more than that."

  3. #3
    Senior Member

    Registriert seit
    February 2006
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    952
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: Wenn das im Moment so in Mode ist...

    Hallo du "Neuling"

    :tongue: :tongue:



    (Ich selber stell mich hier mal vor wenn ich 300 Beiträge zusammen habe...dann habe ich mich hoffentlich auch Qualifiziert)

  4. #4
    ArcticFire
    inaktiv
    Na bei dem Nickname MUSS ich ja auch mal Hallo sagen *gg*

    Hallo Namensvetter *gg* (wobei ich nicht in der Arktis wohne)

Ähnliche Themen

  1. Der Moment, wenn man kurz davor ist, aufzufliegen....
    Von Malustraner im Forum Erfahrungsberichte
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.03.2018, 20:56
  2. Waschen kommt aus der Mode
    Von abdelgamal im Forum Windelforum
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 14.12.2014, 18:39
  3. Neue Mode?
    Von racer im Forum Inkontinenz
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 03.06.2012, 20:28
  4. Schneiderinnen und kleine Anbieter von AB Mode?!
    Von Linus im Forum Ageplayforum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.05.2012, 21:18
  5. Bettnässer Hose bei mode-pvc.de
    Von Baby-Steffanie im Forum Windelforum
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 18.12.2008, 14:47

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.