Mir kanns im grunde ja egal sein. Ich will euch eben nur mal drauf aufmerksam machen warum grad AB und Ageplay bei "normalos" Nasenrümpfen erzeugt und oft sehr sehr oft die Assoziation mit pädo zu stande kommt ( ich will euch das auf garkeinen fall unterstellen !!! ) Das liegt zum teil daran wie ihr darüber schreibt, ihr reden von Babys Kleinkind usw, mir der die scene kennt ist bewusst das ihr damit eure rollen meint, ausenseitern ist das nicht bewusst. Und so stosst ihr auf inaktzeptanz statt aktzeptanz. Das meinte ich auch damit das es ein sehr sensibles thema ist.

Das Bild was andere über die AB / AC Scene haben ist teilweise wirklich erschütternd, das problem ist das eben auch solche leute euch zutrauen würde ihr würdet eure eigenen Kinder genauso behandeln.

In meinen augen liegt das daran das ihr nicht genügend differenziert, klar ich kann verstehen das ihr gern Baby oder Kleinkind spielen wollt, aber es ist nur ein spiel ihr seid es nicht, oftmals kommen aber texte oder geschichten so rüber als würdet ihr da nicht differenzieren, zumindest in öffentlichen teilen des Forums die jeder lesen kann.

Ich möcht jetzt nur nochmal klarstellen, ich will euch nix unterstellen, ich will euch nix vorschreiben, oder euch abstempeln. Das soll nur ein gedankenanstoss sein, und vieleicht kleiner hinweis damit ihr versteht warum aussenseiter so reagieren wie Nanook jetzt reagiert hat ohne die leute gleich anzupflaumen warum sie den es wagen können das abartig zu finden