Ok Dom, bei entsprechender Unterwäsche dazu liegt die Vermutung natürlich näher, dass du dir aus den Windeln bzw dem was so dazu gehört einen besonderen Spass machst. Muss aber noch nicht zwangsweise heißen, dass du ein waschechter " Hardcore Fetischist" bist. Ich denke da an Inko, der einfach als Mensch locker, "durchgeknallt" genug ist, die Windeln mit ein bischen Spass zu sehen. Aber üblich sind Windelbodys NUR weil jemand inkontinent ist natürlich nicht.

Nervös und unsicher bin ich oft auch, wenn ich mit Windeln unterwegs bin, dazu brauchts noch nicht mal ne Personen oder Drogen Kontrolle. Einfach, weil es für mich keine alltägliche Situation darstellt, und ich doch auch immernoch diese Angst vor Ablehnung habe, immernoch Angst die Leute sehen es, und alle lachen hinter meinem Rücken..die schwingt immer noch mit ( vielleicht verschwindet das nie ganz, aber es muss es ja auch nicht, ich bin nicht King Käs, und auch nicht Mr. Obercool -wo ist das Problem?)

Aber speziell in so einer Situation ( ähnlich die Sache mit dem HAndwerker in der Wohnung, im Wohnungs Thread hier) geb ich mir selber auch immer zu Bewusstsein, dass mein Windelfetisch jetzt nicht das Ding des Themas ist, dass es um etwas ganz was anderes geht. Die Windeln sind von denen in dem Moment einfach hinzunehmen. Natürlich verwundert es, und dann sag ich wie es ist, und damit haben die das hinzunehmen, egal was sie persönlich davon halten mögen.

Anders fänd ich das, wenn jemand gezielt damit provozieren geht. NAckt auf dem Marktplatz Windeln und Gummihosen tragen, mögen manche witzig finden, ist aber nicht ganz ohne.

Auch Arztbesuche, und ähnliches EXtra in Windeln, da würde ich mich als Arzt dann fragen, warum zum Teufel der seine komischen MAcken nicht einfach im Schlafzimmer ausleben kann, wie jeder andere auch.

Anbei bemerkt, dem eigenen Hausarzt was über seine " öminöse schwere Blasenschwäche" zu erzählen, die jegliche Aktivitäten ohne Windel gänzlich unmöglich macht, ist "nix gut" . Spätestens wenn der anfängt mich mit lässtigen Fragen, Untersuchungen und Behandlungsmöglichkeiten zu nerven, geht er Schuss nach hinten los. Dann hab ICH keine Ruhe mehr vor dem, beim lieben Windelntragen.

Auch da erzähl ich ihm, wenns je mal nötig sein sollte, vielleicht wegen einem HAutinfekt, Genitalpilz? hatte ich noch nie, aber das Risiko ist ja nun da - sag ich ihm ganz knapp, ich trage gelegentlich Windeln, und das stört mich nicht, ich will das so. Behandlungsbedarf gibts nur für die akute Hautgeschichte.

Wenn er je weitere Fragen hat bezüglich "man könne ja was machen, und Windeln seien ja nicht unbedingt erforderlich, wenns auch anders geht", sag ich ihm ganz einfach, dass ich mich damit wohlfühle, und es dabei belassen will. Das Wort Fetisch brauch ich vor dem ja nicht mal unbedingt in den Mund nehmen, wenn ich meine dass es irgendwie negtiv belasstet mit rüberkäme. Genauso kann ichs jedem Kontrolleur, Sicherheitstypen erklären, wenn er mal Windeln im Rucksack findet, mich am Zoll abtastet und so die Windel bemerkt, und und und.

Ich versuche einfach offen dazu zustehen, ohne es gleich jedem direkt zu zeigen. Damit bin ich bis jetzt persönlich am besten gefahren.