Original von WiWaWu
Sagmal eine Frage, entweder war ich etwas unaufmerksam und hab was überlesen aber weiß die Mutter von den Windeln der beiden?
Nein, da hast du Recht, dazu wurde bisher noch nichts erwähnt, darum geht es im Finale von Kapitel 4 bzw. am Anfang von Kapitel 5, passend dazu ist hier auch schon Kapitel 4.

In Kapitel 4 geht es leider recht lange um das klären der Zeitreise und deshalb Stellenweise weniger um Giacomo und Giacomo, allerdings sah ich das als Notwendig an, um die Reaktionen auf die Zeitreise als möglichst Nachvollziehbar und realistisch zu beschreiben. Ich vermute, solche Passagen wird es auch in Zukunft immer mal wieder geben in der Geschichte, das lässt sich bei dem Thema leider nicht vermeiden.

Auch ist Kapitel 4 etwas länger geworden (6 statt 4 A4-Seiten), aber ich hoffe einfach mal, dass das für niemanden ein Problem darstellen sollte.

Original von teddibär
das wäre mal so eine Idee. Aber vielleicht weißt du schon längst, wie es weiter gehen soll.
Ja, das hört sich ziemlich cool an, könnte ich mir gut vorstellen Einzubauen. und ja, zumindest bis nach Kapitel 6 habe ich schon einen Plan wie die Story weitergehen soll, zumindest einen Groben.