@ Saltor, du hast recht, Anfeindungen die ohne Sinn und Verstand einher gehen, sind nicht in Ordnung, ich hatte hier auch etwas in diesen Thread geschrieben und des noch einmal überdacht, ich habe nachgeschaut ob mein Beitrag etwas zu scharf war

war er vieleicht wirklich, aber dennoch, Lebensinsel arbeitet auch hart an seinen Ruf

jeder arbeitet an seinen Ruf, ich zum Beispiel ja auch an meinen, ohhhh, mich mag auch nicht jeder

Lebensinsel nunmal an seinen,


.......
wie auch immer
hmmmm, mich errinnert Lebensinsel immer an Lisa Simpson, er versucht nunmal immer genau wie Lisa, so unheimlich Weise zu sein, ist es aber erwiesener Weise nicht, wäre er es, so hätte er sich diesen Thread gespart, an der Stelle haben hier schon einige recht,

unabhängig aber dazu, sind mir Leute lieber, die das Prinzip der Nächstenliebe zur allgemeinen Lebensweise machen, selsbt wenn es auf grundlegenden Händen von, was weiss ich was für ein Gott geschieht

als Jene die tendentielle nur an sich selbst denken und alles um sich herum aus ihren Fokus streichen

ich für meinen Teil nehme also Lebensinsel nicht wirklich für Ernst, ABER!!!!


ich reibe es ihn jetzt nicht ständig unter die Nase, weil in der Summe seiner Eigenschaften, kann man ihm gegenüber ruhig mit Tolleranz begegnen, und auf das was er sonst so schreibt, muss man ja nicht eingehen, wenn man nicht seiner Meinung ist

jetzt in diesen Thread hat er sich vergriffen, das aber denke ich mal für meinen Teil, wird er schon selber begriffen haben, also warum jetzt darauf einhacken

........

darüber hinaus ,,, sah ich grad hier ein Thema versteckt, das untergeht,

Nämlich ??? in wiefern kann man eigentlich als erwiesener Fetischist, (und das gilt generelle ja für jeden hier erstmal) einer hilfesuchenden Mutter Hilfestellung bieten, wenn sie ein Kind mit solchen Problemen hat,

man läuft doch als Fetischist stets Gefahr, mit zu viel Oportunismus zu beraten, was würdet ihr denn einer Mutter raten, käme sie mit einen solchen Problem? und wie würden unvoreingenommene Aussenstehende solche Beratungen aufnehmen?

tätet ihr sie selber beraten, oder würdet ihr sie an Fachleute verweisen???
auch stellle ich mir die Frage, an jene die Kinderwunsch haben,

seit ihr euch bewusst das ihr euren Kindern gegenüber euren Fetisch ausblenden müsst, und an jene die Kinder haben, wie bewerkstelligt ihr dies??

wie unvoreingenommen könnt ihr mit diesen Tehma umgehen..

Das sind Fragen die wohl auch sehr viel mit Selbstreflektion zu tun haben. hierzu hat wohl Lebensinsel (das soll hier nicht vergessen sein) den ersten Stein an Hand eines Fakes ins Rollen gebracht, dieser Thread hätte anders heissen können