Hm.... Ich habe Ihr glaube ich auch schon gesagt was ich davon halte, gut ich kenne Sie nicht Persönlich, aber das was Sie so Schreibt gibt einem doch zu Denken.

Dieses Auf und Ab kann nicht Gesund sein, und ja dieses Mitleid Erregen und Heulen bringt auf Dauer auch nichts, denn irgendwann mag es keiner mehr Lesen.

Ich im übrigem auch nicht mehr.

Zum Thema Ignorieren ja das könnte man tun, fragt sich bloß wie das auf Sie wirkt, auch wenn es komisch klingt, das kann auch Schief gehen.

Liebe Adriaperla, ich denke du siehst was hier Grade Passiert, wie ich das so sehe hast du hier Freunde die dich so mögen wie du bist, also warum verstellen oder Schauspielern du bist was und wer du. Und mir scheint das du Grade auch deine Freunde hier in WBC durch dein verhalten verlierst, ich glaube nicht das du das willst oder?
Jemanden zu Kopieren oder ein anderes Leben zu Leben wird dir Schlecht bekommen, sein wahres ich, sein wahres Verhalten kann man nicht verstecken oder Unterdrücken das macht es nur noch schlimmer. Scheint aber so als ob du genau darauf ab zielst irgendwann am Boden zu Liegen um nicht wieder Aufstehen zu müssen.

Tja ich muss dich leider enttäuschen es wird keiner kommen und dir wieder auf die Beine helfen, so Funktioniert das Leben nicht. Es wird auch keiner kommen und sagen "Hey ich hab nen Job für dich" oder "Hey bei mir kannst du so Leben wie du willst"

Das kannst du auch dir getrost Abschminken, so nicht.
Und auch wenn ich nicht all zu Lage hier bin denke ich wie Inzwischen viele hier, du hast dein Leben Ruiniert, und hast was ich sehr Traurig finde die Hoffnung verloren und den Mut mal zu sagen Ich packe das, Ich schaffe das. Du bekommst deinen Arsch net hoch auf Deutsch gesagt. Du wirst nicht Jünger, ja Du verschwendest geradezu dein Leben. Wie lange willst du das noch so durch Ziehen??

Wochen, Monate, 1 Jahr,10 Jahre??? Oder dein ganzes Leben??

Mehr hab ich net dazu zu sagen, wer meint ich wäre zu hart oder so der darf es mir gerne Schreiben.

Gruß BabyDome