Original von tobiase
lol riesenpacket willste mir nun ernsthaft erzählen die us truppen wie auch die deutschen sind zum wiederaufbau in afghanistan OMG soo doof kann doch niemand sein deutsche wie auch us truppen sind nur dafür da um den heroin handel und den ölhandel zu überwachen soooo böse wie die taliban hier da gestellt wird sind sie in wirklichkeit gar nicht ich würde sie schon fast gleichsetzen mit der khatolischen kirche nur dass die keine "terroranschläge" machen
du solltest dich mal informieren riesenpaket was da unten der wahre grund ist und dich nicht zu sehr von den massenmedien blenden lassen aber das ist nen andere fall!
es ist klar wieso die amerikaner so heiß auf die kleinen nahost länder ist und als nächstes wird der iran dran sein wegen ihrem angeblichen atomprogramm wo mit sie ja atomwaffen herstellen könnten!
achja wieso geht die USA dann nicht auch auf russland und china los? ich sachs dir weil er von dennen dann richtig auf den sack bekommen würde aber so nen paar bewohner und nen diktator ist mal schnell umgenietet!