für all Eure Infos! Check 'em out ASAIC! Mal sehen wie ich die dann bestelle ohne dass es meine Mum oder mein Dad mitbekommt. Uiiiii!!!!!
für all Eure Infos! Check 'em out ASAIC! Mal sehen wie ich die dann bestelle ohne dass es meine Mum oder mein Dad mitbekommt. Uiiiii!!!!!
Ist doch sicherlich möglich die Postlagernd zu verschicken, oder? Soll heißen, das die Windeln, dann in einer Postfiliale lagern und du sie nur abholen brauchst, wenn deine Eltern mal nicht da sind.
Ah jaaaaa! Klar doch! Danke für den "hint".
Was ist ein "hint"???
z.B. Hinweis... dict.leo.org? :P
Sorry! Muss mich manchmal echt zusammenreissen nicht ins Englisch zu fallen. Versuche so gut es geht beim Deutsch zu bleiben. Sprech den halben Tag nur Englisch. Tut mir WIRKLICH leid!
@henrik hatte vorhin nur ISDN, da war mir das zu doof :P
@luvs_girl...macht ja nix die meisten denke ich verstehen schon ein bissl Englisch, konnte in dem Moment einfach nix mit anfangen
Danke für das Verständnis m0rphin! Ich kenne das ja auch schon in meinem Alltag, wenn mich die Leute manchmal komisch und schief anschauen.
Auf meinen Medikamentenschachteln von Jenapharm sind auch Herzchen und Blümchen, obwohl sie für erwachsene Frauen gedacht sind.Original von Pampersfuchs
Na ja.. Kindermotive auf einer Windel für Erwachsene ? Meiner Meinung nach ein Produkt das sich wohl mehr an Hobbywindelträger wendet, als an jene die es wirklich brauchen.
LG Jassi
Also das ist ein weiters Bild. Hab das extra nocheinmal eingestellt, das die Folie spiegelverkehrt ist.
Lg karl_nuckl