Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: Hat jemand schonmal die Perfect ausprobiert?

  1. #1
    diapersax
    Gast

    Hat jemand schonmal die Perfect ausprobiert?

    Hallöchen,

    ich habe mir jetzt bei save die bunten Perfects bestellt hat die schonmal jemand von euch gehabt... bzw sind die gut?? halten die dicht??

    ich find die total niedlich vom aussehen her... =)


    gruß

  2. #2
    Senior Member

    Registriert seit
    March 2007
    Beiträge
    146
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: Hat jemand schonmal die Perfect ausprobiert?

    hatte 2 stück, finde die grausam! tapes reißen sehr schnell ab, fühlen sich von außen komisch an und passen schlecht.

  3. #3
    WBC Fördermitglied 2021 Avatar von Tobias Weiches

    Registriert seit
    March 2008
    Ort
    BW
    Beiträge
    351
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo Windelbuu,
    wenn man Sie nicht benutzt, sondern für den Fetisch trägt o.k.
    jedoch die Qualität läßt echt zu wünschen übirg.
    vorallem was die Aufnahmekapazität betrifft.
    und das für den Preis?
    Neee, muss nicht sein.
    Liebe Grüße aus Baden-Baden sendet

  4. #4
    Senior Member

    Registriert seit
    May 2004
    Beiträge
    165
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo,
    ich kann mich der vernichtenden Kritik nicht so recht anschließen. Sicher sind sie nicht so saugfähig wie eine Molicare superplus und haben auch nicht die perfekt Passform einer Tena maxi, aber ich finde die Teile sehr niedlich und tagsüber kann ich die auch ohne "Unfälle" benutzen.
    Der Preis ist natürlich ziemlich heftig, aber dafür müssen sie halt aus China importiert werden.
    Schön wäre es, wenn es mal eine Tena mit süßem Aufdruck gäbe und die Windel auch Tenaqualität und Tenapreis hätte.

    Grüßlis

    Sandra

  5. #5
    frechdachs
    Gast
    Ich hatte sie auch schon.
    War so etwas von enttäuscht, das ich sie gleich wieder verkauft habe.
    Viel zu teuer und das was sie eigentlich anbieten, tun sie keinesfalls.

  6. #6
    Trusted Member

    Registriert seit
    December 2004
    Ort
    Cork
    Beiträge
    101
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    "Perfect"

    Ich war auch sehr enttäuscht!
    Bei mir liegt noch eine fast volle Tüte unten im Schrank. Die sehen vielleicht ganz niedlich aus aber taugen nichts wenn man sie für den eigentlichen Zweck benutzen will.

  7. #7
    Trusted Member

    Registriert seit
    November 2006
    Beiträge
    1.307
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hi,

    ich hab hier welche rumfahren, aber noch nicht verwendet... Ich könnt mir aber vorstellen, warum viele Käufer auch enttäuscht sind:

    Es gab mal bei Save Windeln aus China, (glaub ich jedenfalls) die vorne ein Stück verstärkte Folie für die Tapes hatten, die mit Herzchen bedruckt war. Die waren zwar auch teuer, aber qualitativ unheimlich stark. Bisschen wie ne Mischung aus Attends und Tena. Ganz tolle Form, dick, weich, kuschelig, schneeweiß... Gibts auch nen Haufen prof. Fotos davon im Netz, bei denen Models die trugen. Weiß jemand welche Windeln ich meine? Kein Plan mehr wie die hießen.

    Ich könnt mir vorstellen, dass der eine oder andere die kannte und von den Perfects ähnliche Eigenschaften erwartet hat, weil die halt auch aus China waren und in der Produktbeschreibung hoch gelobt wurden... und dann noch der Name... Naja und dann gabs halt ne kleine Enttäuschung und ein paar Tränchen flossen ;-)

    Greez da Bear

  8. #8
    Senior Member

    Registriert seit
    July 2006
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    663
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich habe gerade ein Packet mit den Perfekt bekommen.

    *sind relativ duenn: sie wiegen gerade mal 117 gramm
    *sie fallen etwas kleiner aus, sitzen bei mir aber ok
    *haben eine sehr (zu) weiche Folie
    *sehen irgendwie kindisch aus
    *haben Tape-Repositionierungsfolien, allerdings genau dort, wo bei mir die Klebestreifen nicht sind

    von wegen Auslaufen und Kapazitaet, keine Ahnung noch nicht richtig getestet

  9. #9
    diaper:in:space
    Gast
    Also ich habe welche da und auch schon ein paar mal ausprobiert. Die taugen überhaupt nichts. Die laufen teilweise schon beim ersten mal Pipi machen aus.

    Grüße,

    Weltraumwindel

  10. #10
    Schnappi
    Gast
    Bin enttäuscht von den Perfects. Sehen zwar nett aus, aber: Nach etwa drei Stunden herumlaufen im Haus ist ein Klebestreifen abgerissen, und die anderen Streifen sehen so aus, als ob sie auch gleich abgehen. Gerade eben einmal Pipi reingemacht - und schon hängt das Ganze ziemlich "schwer" runter. Irgendwie sitzen die Dinger auch nicht gut - ich bin eben verwöhnt von den dicken Abris und guten Tenas... Also: ich kauf mir die Perfect nicht wieder.

    Gruß

  11. #11
    Junior Member Avatar von dl_micha

    Registriert seit
    April 2007
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    24
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So So

    wenn man das hier so liest bekommt mann ja richtig angst.

    also ich hatte auch schon mit dem gedanken gspielt bei meiner nächsten bestellung bei save so 1 oder 2 stück mit zu bestellen.

    aber nach dem was hier geschrieben wurde, lasse ich das lieber

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.