Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 49 von 49

Thema: Unterwegs in Windeln / Sichtbarkeit

miki
    inaktiv
    Original von windeldon
    es gibt auch schicke röcke speziell für männer - so ist das net ...
    wo man sich traut das zu tragen ist natürlich eine andere frage
    na wenn du dich zb beim kirchgang unter die vertreter mischt fällst du sicher nicht auf - äähhh - ich mein die vertreter die ihren chef nicht kennen :yau:

mir sind da schon jeansröcke lieber ... und dann unter die mädels mischen :tongue:

Mark
    inaktiv
    Original von miki
    Original von windeldon
    es gibt auch schicke röcke speziell für männer - so ist das net ...
    wo man sich traut das zu tragen ist natürlich eine andere frage
    na wenn du dich zb beim kirchgang unter die vertreter mischt fällst du sicher nicht auf - äähhh - ich mein die vertreter die ihren chef nicht kennen :yau:

Wie sagte doch der kleine Junge beim Anblick des Bischofs, welcher weihrauchschwenkend die Straße entlanglief?

»Tante, deine Handtasche brennt!«

miki
    inaktiv
    lol

Senior Member

Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    mhhh das ist verdammt off-topic

aber zumindest kann man in so einem outfit prima davon ablenken, dass man windeln drunter trägt - ich im talar und dann mit weißrauchdose in der hand

Rumpelstilz
    inaktiv
    eigentlich find ich das gothic-rock-teil ganz nett. erinnert mich an meine zeit als ministrant.
    aber ist auch schon wieder zuuu gut kaschierend, da geht jegliche sexuelle phantasie flöten.

Senior Member

Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich will darunter windeln tragen, da brauch ich keine sexuelle fanrtasie.

aber rumpel du i wirst doch sicher wenn wa uns das nächste mal sehen den knappsten mininrock aus der kollektion mitsamt tena maxi tragen also interessant wär das sicher

Karina
    inaktiv

" eine None dick gepäpert bei Gebeht in der Kirche ":tongue:

Senior Member Avatar von Pampersflitzer

Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also bei mir ist das auch so ! Ich habe es lieber bequem mit dickeren Windeln wie Attends oder Molicare aber trotzdem möchte ich nicht das das mit den Windeln unbedingt jeder sieht !

Jedoch bei fremden Menschen , die ich nicht kenne ist mir das relativ egal ^^ Aber bei bekannten nicht denn meine Eltern wissen nichts von den Windeln !

Schönen Gruß

ko_boy
    inaktiv
    Mir ist das eigentlich vollkommen egal ob jemand anderes meine Windel sieht oder nicht, bzw. merkt das ich eine Windel drunter trage! Ist doch voll und ganz meine Sache und mein Leben! Oder?

Die anderen sollen Sich um Ihren kram kümmern!

Es interresiert ja uch keinen ob Du jetzt einen String drunter trägst oder ne Boxershort, oder ob Dein pülle quitsch gelb ist oder rosa geblümt!