Im grossen und ganzen ist es mir egal, ob man etwas sehen kann oder nicht. Im Endeffekt kann ich als Unterwäsche tragen was ich will, also stört es mich auch nicht, wenn irgendjemand, den ich nicht kenne, mal zufällig meine Windel rausblitzen sieht. Das kann schonmal passieren, wenn man sich im Zug nach seinem Koffer strecken muss, oder bei ähnlichen Situationen. Wenn ich mit Freunden oder Bekannten unterwegs bin, die nichts davon wissen, bin ich natürlich etwas vorsichtiger und achte schon etwas darauf, dass mein Shirt nicht hochrutscht und man es auch sonst nicht gleich erkennen kann.

Die Kleidung passe ich nicht so grossartig an. Ich habe Hosen, die sitzen so eng, dass eine Windel nicht mehr richtig drunterpasst. Also achte ich nur darauf, dass ich eine Hose anzieh, die auch mit WIndel noch bequem passt, und je nach Situation eben auch nicht das kürzeste T-Shirt, sondern eines, was weniger hochrutscht. Bisher wurde ich wirklich noch nie komisch angeschaut oder gar deswegen angesprochen. Ich denke aber, dass ich mit der Situation auch recht selbstverständlich umgehe, und somit keine AUfmerksamkeit errege, in dem ich die ganze Zeit nervös an mir herum zupfe,

Grüsse
linus