Noch was:
@Helmut. Nach Deinem zweiten Posting kann ich dich besser verstehen. Dass man sauer wird, wenn man jemandem helfen will und dann feststellen muß, dass man auf ganzer Linie verarscht worden ist, ist nur zu verständlich.
Wenn ich im Selbsthilfeforum zugange bin, dann beschränke ich mich auch auf den, sagen wir mal medizinischen Aspekt von Inkontinenz und Enuresis, da ich mir denke, dass dieses Forum speziell hierfür geschaffen wurde. Trotzdem werde ich mir auch dort eine klare Meinung gegenüber der teilweise schon recht polemische Art erlauben, die manche an den Tag legen. Da bin ich mir mitunter schon wie ein Abgesandter des Gehörnten vorgekommen, weil ich mich erfreche, dieses Pfuiprodukt auch noch zu mögen. Das sind dann wohl die Leute, die den "eisernen Besen" fordern? (Empfehle ein paar Meditationseinheiten über Toleranz).
Hier in diesem Forum aber mögen die Leute ihre Windeln und ich sehe nicht ein, warum ich nicht sagen sollte, was bei mir Sache ist.
Sollte mich also der eiserne Besen irgendwann vor die Wahl stellen, dann würde ich das zwar bedauern, aber es wäre klar, für welches Forum ich mich entscheiden würde. Ich bliebe hier.
Herzliche Grüße
Jonas