[QUOTE=wg84;927668]Ich trage seit einigen Jahren Röcke und Strumpfhosen als normale Alltagskleidung, auch am Land, ohne Probleme damit zu haben. Dabei bleibe ich jedoch jederzeit als Mann erkennbar, ich versuche nicht mich hinter einer Fassade mit Perücke, Makeup, etc. zu verstecken. Wichtig ist nur das man sich in seiner Kleidung wohlfühlt, denn nichts ist auffälliger als jemand (egal ob Mann oder Frau), der sich in seinem Outfit unsicher fühlt.[/QUOT
--------
Röcke sind wohl nichts für mich, aber den Strumpfhosen bleibe ich treu. Die trage ich auch als Mann ausgesprochen gerne, egal was andere denken oder meinen.
- - - Aktualisiert - - -
Ist schade Tanja, aber Hosen sind einfach bequemer. Darunter aber gerade bei diesen Temperaturen eine Strumpfhose, auch wenn die natürlich aus der Damenabteilung kommt. Dafür schäme ich mich nicht.





Zitieren