Ich war kürzlich am Faaker See auf einem Campingplatz mit rund 400 Stellplätzen.

Nichtsahnend gehe ich am späten Vormittag ins hintere Toilettengebäude zur Herren-Toilette um anschießend am Waschbecken die Hände zu waschen.
Ich will gerade das Papier in den daneben stehenden Müllkorb (mit Beutel) werfen, da sehe ich darin eine richtig dicke Erwachsenenwindel, die so ganz leicht aufging. Sie war sehr prall, offensichtlich sehr voll, innen ein dunkles Vlies. Von außen war sie nur weiß. Ich weiß nicht was es für eine war, aber irgendwie war ich etwaas fasziniert, denn derjenige Mann muss mit der wirklich dicken und vollen Windel von seinem Stellplatz zur Toilette gegangen sein, sich die Windel in der Kabine gewechselt (oder ausgezogen)haben und dann offen mit der Windel in der Hand zum Waschbecken gegangen und seine Windel ganz selbstverständlich in den (offenen) Müllkorb gelegt haben.
Ab dem Moment hatte ich die Augen 2 Tage weit offen und scannte regelrecht alle Männer ab um rauszufinden wer der Träger sein könnte. Erfolglos. Was wahrscheinlich auch besser so war. Macht man doch nicht....

Eine weitere Windel habe ich die nächsten Tage nicht gesehen, was aber auch deshlab sein kann, da der Korb sehr oft geleert wurde.
Im Duschraum sah ich aber noch in einem Papierkorb, auch völlig offen darin liegend, eine recht große Herreneinlage.