Gerade ebend bei mir im Haus wurde wohl der Bekannte (Keine Ahnung welcher Verwandschaftsgrad) mit Behinderung wieder weggefahren von der Familie.
Ich glaube die teilen sich das in der Familie auf. Mal bleibt er dort, mal dort. Arbeitsteilung vermutlich.
Hab es wieder gehört, weil ich in der Küche stand und der ja so umher tapselt. Immer zum Wochenende wird er dann wieder weggefahren ^^
Der Mann hatte wieder eine Tüte mit Windel in der Hand und hat die Windel dann kurzerhand in die Haustonne geworfen.
Scheinbar hat er dieses mal aber die Tüte abgemacht, oder die Windel ist aus der Tüte gefallen, denn ich bin kurz darauf auch zum Hausmüll und habe kurz gespäht.
Am Wochenende steht der Müll immer bereits hoch, sodass ich die Windel gut sehen konnte. Sie lag praktisch oben auf dem Müll und nicht mal gut zusammengerollt.
Das muss Sensilind sein in einfacher Saugstärke in Größe L. Bei dem behinderten Jungen sah ich dieses mal beim gehen auch die Polsterung am Po. Aber das sieht man nur, wenn man es weiß finde ich.
Bin immer noch baff, dass die WIndeln in der Haustonne aus unserem Haus kommen.
Wenn die wüssten...
Tatsächlich hab ich aber noch nie gesehen, dass die mal eine Windelpackung ins Haus gebracht haben.
Entweder kommt das per Post, oder sie kriegen immer nur so was mit von den Verwandten.