Ich trage nur gelegentlich nachts Windeln. Habe ich keine an, hab ich noch nie ins Bett gemacht. Wenn ich eine anhabe, dann will ich sie auch nutzen. Meist mache ich sie beim Einschlafen im Bett schon bewusst nass und wenn ich nachts Harndrang verspüre piesel ich natürlich in meine Windel. Früher gelang mir das im Liegen nur schwer und ging mit der Zeit immer besser. In letzter Zeit ging das einfach mit geschlossenen Augen und ich schlief direkt wieder ein. Teils wusste ich morgens garnicht mehr wie oft ich gespieselt hatte.
Gestern Abend habe ich mich zu einem Experiment entschlossen. Ich wollte in Windeln schlafen und sie bewusst nicht nutzen. Vor dem Schlafengehen habe ich also meine Blase auf Toilette komplett entleert und erst dann die Windel angelegt. Dann bin ich ins Bett und habe mir ganz fest vorgenommen auf Toilette zu gehen, wenn ich muss und die Windel nicht zu nutzen.
Tja was soll ich sagen, es ist mächtig schief gegangen Als ich heute morgen wach wurde mit Harndrang, war nicht nur die Windel bereits von vorne bis hinten nass, nein es war sogar gerade wieder am laufen. Hab noch schnell angehalten, aber ich schäte die Hälfte des Blaseninhalts war schon wieder in der Pämpi Dem Füllzustand zu Folge war mindestens 1 gesamter Baseninhalt noch zusätzlich drin, wenn nicht sogar 2.
Kann ich lernen, die Windel trocken zu lassen? Oder geht das garnicht mehr.