Das stimmt natürlich.
- - - Aktualisiert - - -
Es hat heute Nacht wieder nicht funktioniert. Trotz, dass ich mir vorgenommen hatte nicht einzupieseln, bin ich wieder mit nasser Windel aufgewacht. Anders als gestern, war die Blase aber randvoll und ich war nicht schon am entleeren und es war erst 5 Uhr früh. Da es eh zu spät war hab ich dann doch im Bett reingepinkelt und noch etwas geschlafen

Es ist irgendwie komisch.
Ich mag die nassen Windeln am Morgen eigentlich total und bin auch froh, wenn was nachts reingeht. Trotzdem denke ich mir "Mensch du müsstest doch willentlich beeinflussen können, dass es trocken bleibt und das musst du jetzt dringend üben.
Irgendwie hab ich auch Angst, dass es irgendwann auch mal nachts läuft, wenn ich keine Windel trage und dass ich es nur noch schlimmer mache, wenn ich versuch zu üben nachts Windeln zu tragen und diese nicht zu nutzen.
Was ich mir auch überlegt habe. Es gibt doch so Geräte für Bett Ästen abzugewöhnen. Also wo man sich so nen Sensor an die Unterhose macht und die dann lospiepen, wenn es anfängt zu laufen. Wäre es sinnvoll sowas in die Windel zu tun , dass ich erst wieder aufwache wenns läuft und dann immer eher nochmal einhalten kann?
Oder würde ich dann komplett die Fähigkeit verlieren nachts in die Pämpi zu machen?
- - - Aktualisiert - - -
Stoffwindeln mag ich irgendwièe nicht so. Das fühlt sich an, wie gleich in die Hose zu machen. Bei mir muss eine Windel schön gelig werden
