Gregs Bericht kann ich gut nachvollziehen. Habe mir ein paar Elite Hybrid zum Test organisiert und hab heute morgen von ner übervollen Betterdry in die Elite hereingewechselt. Ich suchte eine Alternative für die Nacht und manchmal wochenend-vormittags zuhause, weil es da aktuell läuft wie der Rheinfall.
Der Tragekomfort trocken ist bombastisch. Weich, flauschig, wattig. Schön. Hat vorn und hinten auch ein breites Saugkissen. Viel Flauschmaterial quasi. Auch der Schnitt ist sehr passend für mich. Gerade an den Beinabschlüssen sitzt die Windel fabelhaft. Die Klettverschlüsse haben zumindest bisher ordentlich Grip. Auch die Landing Zone mit den aufgedruckten Zahlen gefällt mir. Gerade wenn ich mich im Stehen wickel passiert es mir immer mal, dass die Windel vorn etwas schief sitzt oder oben zu weit, weil ich die kleine Wampe nicht eingezogen habe. Wenn man sich hier die beste Position merkt, sollte das kein Thema mehr sein.

Der breite Saugkern zwischen den Beinen trägt trocken zum schönen Flauschgefühl bei, sorgt aber grad (vielleicht halb voll) für leichten Watschelgang. Da der Kern aber immer noch weich ist, mag das auch einfach eine Frage der Gewöhnung sein. Die Windel ist zwar schon aufgequollen, aber jetzt auch nicht übermäßig dick für das Saugvermögen. Ne Betterdry legt da mE schneller zu. Dafür ist das Feuchtigkeitsgefühl auf der Haut hier etwas stärker als in der Betterdry.

Fazit des ersten, positiven Tests:
Positiv:
-Kapazität
-Passform
-super schönes Flauschgefühl mit viel "Material"
-coole Kombi mit starkem Klett und Folie

Negativ:
-Preis
-schnell leichtes Feuchtigkeitsgefühl
-raschelt sehr, ohne Gummihose drüber würde ich mich draußen nicht wohl fühlen