Da meine Lieblingssorten 250 und ibs. 249 (am ähnlichsten zur Babychic Form) sind habe ich die "Verbesserungen" auch mitbekommen.
Meine Favoriten sind allerdings die gelben 250er noch mit den großen Druckknöpfen (die könnten schon in den 90ern verschwunden sein).
Was die Folie angeht, da wurde zwischendurch mal ein Modell 252 eingeführt mit extra dickerer Lavendelfarbiger Folie und verstellbaren Beinbündchen.
Für Fans der dicken Folie wohl das optimale Modell.
Ich habe dann verstärkt 249 gekauft wegen der großen Druckknöpfe und bei dem Modell gab es eine Zeit lang Weiß und Milchweiß wobei Milchweiß deutlich dicker war.
Da ich es früher bei meinen Käufen immer übertrieben habe habe ich zu der Zeit, als das junge Paar auf den Karton kam schon keine mehr gekauft.
Nur durch einen Tipp habe ich dann noch mal vor der Weichmacherumstellung zugeschlagen, ich hatte erfahren, daß 249 in Terrakotta und 249 in Jeansblau noch der Abverkauf von altem Material ist.
Der Tipp war richtig so habe ich in diesen beiden Farben noch einige richtig weiche Windelhosen bekommen.

Da ich immer auf der Suche nach dem "ultimativen" Material bin habe ich mir vor kurzen mal diese hier gegönnt: https://www.saveexpress.de/de/inkont...rtigung?c=2548

Ist ein besseres Material auch etwas besser verarbeitet als das was es sonst so gibt. Ist vielleicht eine Möglichkeit.