Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Folie der Gummihose Suprima 1250 zwischen jahr 2011 - bis 2013.

  1. #1
    Junior Member

    Registriert seit
    October 2020
    Beiträge
    12
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Folie der Gummihose Suprima 1250 zwischen jahr 2011 - bis 2013.

    Ich vermisse, die folie der alte Suprima 1250 (Milchweiss) aus den jahr 2011 - 2013. Der verpackung war mit bild von 2 ältere paare, und danach haben sie geändert mit 2 junge paaren.
    Die Suprima Verpackung mit der mit bild von die 2 ältere paare, hatten so ein schönes und glatte dickere folie, und die haben mir sehr gut gefallen, und man fühlte sich gut an. Ab der 2014 haben die Hersteller von Suprima, wieder die folie geändert, und hatten nicht mehr die aktraktive reizende feeling der vorgänger. Die neue Suprima 1250 sind dünner geworden, und es fühlt sich nicht mehr gut an.
    Da ich noch eine alte und leider kaputte Gummihose von 2013 habe, da kann ich mit der hand die folie mitfühlen und die unterschiede mit der neue Suprima 1250 (Weiss) merken.
    Folieänderung der Suprima 1250 des jahr 2000 - 2010 (meine meinung nach):
    2000 - 2003 Folie mit strukturierung, (die ich sehr gemocht habe) damals noch art 250, mit windeltasche.
    2004 - 2005 Dicke und glatte folie ähnlich wie 2011 - 2013
    2006 - 2009 Folie ist sehr dünn geworden und nicht mehr so glatt (schlechte folie ähnlich wie ab 2014)
    2010 - 2011 Folie ist wieder ein wenig glatt geworden und besser.
    2011 - 2013 Folie ist dick, glatt und ein wenig glänzend geworden. Für mich das beste jahrgang für die folie Suprima)
    ab 2014 (Folie ist wieder dünn, nicht mehr so glatt, so komische weiss. (wieder schlecht geworden)

    Man hat mir empfohlen die 1249 Softgelb zu kaufen, und das habe ich gemacht. Aber bin nicht so zufrieden, da mein lieblingsfarbe die Milchweiss ist. Tatsachlich die folie mit der farbe softgelb erinnert ein wenig an die Suprima gummihose jahrgang 2011 - 2013, wegen das glattes und dickere folie, aber leider Gummihose 1249 oder 1250 in Milchweiss mit 0.18 mm folienstärke, habe nicht gefunden.
    Geändert von Lelel001 (24.10.2020 um 23:15 Uhr)

  2. #2
    Member

    Registriert seit
    March 2007
    Ort
    bei Erfurt
    Beiträge
    46
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Folie der Gummihose Suprima 1250 zwischen jahr 2011 - bis 2013.

    Kannst du deinen Text noch mal überarbeiten ? Er enthält interessante Informationen, die jedoch kaum lesbar sind.

  3. #3
    Junior Member

    Registriert seit
    October 2020
    Beiträge
    12
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Folie der Gummihose Suprima 1250 zwischen jahr 2011 - bis 2013.

    Hmi1972. Ich probiere.
    Geändert von Lelel001 (24.10.2020 um 17:28 Uhr)

  4. #4
    Senior Member Avatar von B.S.

    Registriert seit
    July 2019
    Beiträge
    336
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Folie der Gummihose Suprima 1250 zwischen jahr 2011 - bis 2013.

    2000 - 2003 Folie mit strukturierung, (die ich sehr gemocht habe) glaube so eine oder 2 hab ich noch. Aber ohne innentasche. Sind vorne und eine ist seitlich zum knöpfen
    An meinem kleinen Mann hängt ein Käfig dran, lt. meiner Frau bleibt der auch für lange Zeit noch dran

  5. #5
    Junior Member

    Registriert seit
    January 2008
    Ort
    Newcastle upon Tyne
    Beiträge
    5
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Folie der Gummihose Suprima 1250 zwischen jahr 2011 - bis 2013.

    Dies ist ein großartiger Beitrag (Nachricht), danke. Ich sehe, Sie sind ein Experte für das Suprima-Höschen!
    Vor kurzem gab es in Holland einige alte Kisten mit Suprima zum Verkauf, aber ich habe sie erst bemerkt, nachdem sie verkauft worden waren. Aber ich bin interessiert zu wissen, aus welchem Datumsbereich jede Box stammt und wie die Folie aussieht. Können Sie sie für mich beschreiben?

    Danke
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  6. #6
    Senior Member Avatar von Baby_chic

    Registriert seit
    June 2011
    Beiträge
    489
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Folie der Gummihose Suprima 1250 zwischen jahr 2011 - bis 2013.

    Da meine Lieblingssorten 250 und ibs. 249 (am ähnlichsten zur Babychic Form) sind habe ich die "Verbesserungen" auch mitbekommen.
    Meine Favoriten sind allerdings die gelben 250er noch mit den großen Druckknöpfen (die könnten schon in den 90ern verschwunden sein).
    Was die Folie angeht, da wurde zwischendurch mal ein Modell 252 eingeführt mit extra dickerer Lavendelfarbiger Folie und verstellbaren Beinbündchen.
    Für Fans der dicken Folie wohl das optimale Modell.
    Ich habe dann verstärkt 249 gekauft wegen der großen Druckknöpfe und bei dem Modell gab es eine Zeit lang Weiß und Milchweiß wobei Milchweiß deutlich dicker war.
    Da ich es früher bei meinen Käufen immer übertrieben habe habe ich zu der Zeit, als das junge Paar auf den Karton kam schon keine mehr gekauft.
    Nur durch einen Tipp habe ich dann noch mal vor der Weichmacherumstellung zugeschlagen, ich hatte erfahren, daß 249 in Terrakotta und 249 in Jeansblau noch der Abverkauf von altem Material ist.
    Der Tipp war richtig so habe ich in diesen beiden Farben noch einige richtig weiche Windelhosen bekommen.

    Da ich immer auf der Suche nach dem "ultimativen" Material bin habe ich mir vor kurzen mal diese hier gegönnt: https://www.saveexpress.de/de/inkont...rtigung?c=2548

    Ist ein besseres Material auch etwas besser verarbeitet als das was es sonst so gibt. Ist vielleicht eine Möglichkeit.

Ähnliche Themen

  1. Gibts ne PU Hose die vergleichbar ist mit Suprima 1250?
    Von teddibär im Forum Windelforum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.01.2014, 00:18
  2. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 13.10.2011, 07:50
  3. Was zwischen Tena und Suprima?
    Von putzi99 im Forum Windelforum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.07.2008, 13:15
  4. Suprima 1249 vs. 1250
    Von mantonio im Forum Windelforum
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 08.02.2008, 22:36

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.