Jaa, ich habe das Glück schon ein paar Male gehabt, worunter es jedoch auch eine Unglück dabei gab, worauf ich aber nicht weiter eingehen möchte. Sagen wir einfach mal harmlos ausgedrückt, es lief gewaltig schief. Ansonsten wurde ich schon von meinem früheren besten Freund ein paar Mal gewickelt, von einem Mädchen aus der Community, die ich übers Internet kennenlernte und vor nicht allzu langer besuchte, das war super Ich kam dort schon gewickelt an und nach der langen Fahrt die Windel natürlich auch voll und dann fragte sie, ob sie das wickeln für mich übernehmen darf und ich hab sie das dann machen lassen und sie hat sich auch um mich gekümmert dann, mir ein Fläschchen gemacht, mir dementsprechende Kleidung angezogen ect mein jetziger Partner hat mich bisher 2 mal gewickelt, aber bloß eine frische Windel angezogen, ohne dass er die benutzte entfernen musste, das mag er (leider) noch nicht so, aber vielleicht geht das irgendwann auch Es ist ein tolles Gefühl und ein Akt großen Vertrauen und es gibt einem richtig das Gefühl "klein" zu sein