Hallo,

Ich war hier schonmal angemeldet, unter einem anderen Nickname... War zwar nicht wirklich aktiv, habe aber passiv sehr viel mitgelesen...

Naja und wie der Titel schon sagt: der Teufelskreis beginnt schon wieder von vorne...
Aber erstmal noch etwas mehr Info zu mir:
Bin 21 Jahre alt und wohl dazu verdammt Windeln zu mögen...
Hatte vor ungefähr 4 Jahren 2, 3 mal jeweils für ein paar Minuten eine Tena Slip Maxi an (Konnte sie aber nicht benutzen und war eben wie gesagt auch nur ein sehr kurzes Vergnügen).
Seitdem war ich nur sehr passiv in der Windelszene unterwegs, Windeln tragen konnte ich gar keine...
Das Ganze ging so vor sich hin (eher unregelmäßig) bis vor ca. 4-5 Monaten, wo ich dann der Meinung war "Ok, jetzt hab ich da gar kein Bock mehr drauf und irgendwie reizt mich die ganze Sache auch nicht mehr". Und es hat tatsächlich geklappt! Ich hab die letzten Monate überhaupt nicht mehr an Windeln gedacht und wieder ganz normal weiter gelebt.
Bis vor 1-2 Wochen :-( Da hat mich dieser ganze Kram wieder eingeholt.
Dabei war ich so froh, dass ich das alles endlich los bin und jetzt sitz ich wieder hier und bin kurz davor mir das erste mal wirklich selbst Windeln zu bestellen, weil ich die "Sehnsucht" bzw. die Neugier nicht mehr aushalte.
Das kann doch echt nicht sein, oder? Warum kann man das nicht einfach dauerhaft ausschalten? Oder einfach ignorieren bzw. wie einen schlechten Traum vergessen??
Sorry, wenn ich hier gerade meinen seelischen "Müll" ablade, aber ich weiß einfach nicht wie ich damit umgehen soll :-/