Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Einstieg vorne: Bitte Windel vorzeigen!

  1. #1
    Junior-Ultra
    inaktiv

    Smile Einstieg vorne: Bitte Windel vorzeigen!

    Wenn ich meine Tenas aus der Apotheke hole, erledige ich vorher meine Lebensmitteleinkäufe, weil ich dann die wenigste Wartezeit an der Bushaltestelle und die kürzesten Fußwege habe. In der Apotheke wollen sie mir zwar immer eine Tragetasche anbieten, aber ich verzichte darauf, um Müll zu vermeiden.

    Beim Bus muss ich vorne einsteigen und die Monatskarte vorzeigen, dabei trage ich die schwere Einkaufstasche in der linken Hand und in der Rechten Windelpackung und Ticket. Bisher hat noch kein Busfahrer ungewöhnlich reagiert. Wieso auch, denn die Wahrscheinlichkeit, dass unter den Fahrern und Fahrerinnen ein AB oder DL ist, dürfte recht gering sein. Außerdem ahnt wohl keiner, dass es meine Windeln sind, denn die könnten ja auch für einen pflegebedürftigen Angehörigen bestimmt sein.

    Zum Glück fahren auf der Linie zu der Zeit, wenn ich Windeln kaufe, im Regelfall keine Hausbewohner mit. Der Weg zum Haus ist auch kurz und ich kann rechtzeitig sehen, wenn sich jemand dem Hauseingang nähert und so direkten Kontakt vermeiden.

    Noch geringer ist der Spaßfaktor, wenn ich Abri-Form 4168 im Karton kaufe, den kaum einer der Normalos wird mit den Bezeichnungen auf dem Karton etwas anfangen können. Ich lege allerdings die Einkaufszeit nach Möglichkeit so, dass keine Bekannte auf der „Windellinie“ 777 fahren.

    Reizen würde es mich aber, auf eine Bekannte zu treffen, die einmal erwähnt hatte, dass sie als Kind Bettnässerin war. Bisher habe ich mich noch nicht getraut, sie darauf anzusprechen, weil die Situationen ungünstig waren.

  2. #2
    Senior Member Avatar von LauraMarie

    Registriert seit
    August 2005
    Ort
    Ingolstadt
    Beiträge
    420
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    [align=center]OMG und jetzt?[/align]

    Meine Deutschlehrerin würde jetzt fragen: WAS WILL UNS DER AUTOR DAMIT SAGEN?

  3. #3
    Trusted Member Avatar von Matzebaby

    Registriert seit
    May 2008
    Ort
    Hochtaunuskreis
    Beiträge
    2.503
    Mentioned
    87 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: Einstieg vorne: Bitte Windel vorzeigen!

    Hallo Junior ultra

    Das was du da schreibst hört sich sehr nach einer Geschichte an die Du dir ausgedacht hast.Denn ich glaube nicht das jemand seine Windeln so offensichtlich durch die Gegend fährt ,und das noch in einem Stadtbus!

    Naja Geschichten darf man Träumen aber so zu erleben ich weiß nicht???

    Da muß ich Knuddel rechtgeben was wilst du uns damit sagen????

    LG Matzebaby

  4. #4
    Senior Member

    Registriert seit
    June 2004
    Ort
    Novaesium
    Beiträge
    515
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Habe auch meine Windeln eine Zeit lang in der City in der Apo gekauft und auch nicht immer ne Tüte bekommen. Bin auch mit dem Bus Heim gefahren und sehe hier keine Geschichte. Nicht jeder macht ein Geheimnis draus......

  5. #5
    Kvetinka
    inaktiv
    Hi,

    habe auch schon Windelpakete bei Schnee und Eis vom DHL-Depot mit dem Bus abgeholt.

    LG Jasmina

  6. #6
    Trusted Member

    Registriert seit
    January 2005
    Beiträge
    1.231
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab schon Windel in normalen Paketen in mein Auto gepackt, weil ein Mitfahrer die mitnehmen wollte. Also schön über die Straße laufen usw.

    Mir wars komisch, obwohl ich da fremd war, aber dem Mitfahrer hat es amüsiert.

    Wers nicht glaubt...

    LG Lucas
    Der alte Zen-Meister hebt den Finger und sagt leise "Man wird sehen!"

  7. #7
    Senior Member

    Registriert seit
    January 2007
    Beiträge
    397
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Matzebaby warum ausgedacht?
    Hab schon öfter welche mit Tena oder andere rumlaufen sehen, ich vermute meistens für n älteres Familienmitglied.

    Aber zum Threadstarter selbst: Sollte eher unter Erlebnissberichte, da kein Thema vorgegeben?

  8. #8
    Junior-Ultra
    inaktiv

    RE: Einstieg vorne: Bitte Windel vorzeigen!

    Original von Matzebaby
    Hallo Junior ultra

    Das was du da schreibst hört sich sehr nach einer Geschichte an die Du dir ausgedacht hast.Denn ich glaube nicht das jemand seine Windeln so offensichtlich durch die Gegend fährt ,und das noch in einem Stadtbus!
    LG Matzebaby
    Du kannst germe mitkommen, wenn ich mal wieder Windeln kaufe und im Bus transportiere. Anfang nächsten Monats ist es wieder soweit. :P

  9. #9
    Trusted Member Avatar von Bongo

    Registriert seit
    December 2007
    Ort
    München
    Beiträge
    7.433
    Mentioned
    93 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    klingt ja wie ein echt spannendes abenteuer.
    wenn ich mir das so überlege, würdest verglichen damit dann wohl bei meinem leben sofort an nem herzinfarkt sterben



    imagine whirled peas ...

    check out these awesome groups: Nintendo Fanboys & -girls * Retro Gaming

Ähnliche Themen

  1. Windelhose vorne voll?
    Von 49167 im Forum Windelforum
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 31.07.2018, 23:17
  2. und der Teufelskreis beginnt von vorne...
    Von Nappyboy90 im Forum Vorstellforum
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 19.10.2012, 17:48
  3. Jungen werden vorne, Mädchen in der Mitte nass...
    Von windelstudent im Forum Windelforum
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 27.03.2007, 09:31

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.