Ich denke, wir sollten hier nicht über das subjektive Empfinden bezüglich der Verkaufspolitik der Fa. SAVE, Weidlich oder wie er auch immer heißt diskutieren.
Da hat jeder eine andere Meinung

@ Lebensinsel
Beschreib doch mal diese neuartige Oberfläche mit Worten.
Du schreibst, das diese nicht wie diese beflockten Oberflächen aussieht.
Ist es dann evtl eine andersartige glatte Oberfläche?
Ein Bild von Dir gepostet, ist super nett aber die exakte Beschaffenheit einer Oberfläche lässt sich dadurch auch nicht unbedingt erkennen.
K, man könnte auf einem Bild schon grob erkennen ob es nun eine beflockte oder eine glatte Oberfläche ist .
Wenn ich jetzt aber nach deinem Bild entscheiden müsste glatt oder rauh, so scheint es mir dann doch eher eine glatte Oberfläche zu sein.
____

Die Lieferung die ich erhielt, hat verbesserte Klebestreifen, meine auch das die Folie(Oberfläche) sich etwas geändert hat gegenüber den anderen die ich noch vorrätig habe.
Aber eine Beflockung wie bei Kinderwindeln ist definitiv nicht vorhanden.
Und wenn es dann irgendwann wirklich eine Beflockung wie bei Kinderwindeln bei Abena gibt, dann ist das so, da können wir maulen und Beschwerdemails schreiben wie wir wollen.
Wir stellen einen Anteil am Markt dar, aber eben nicht den wofür diese Produkte geschaffen sind.
Es sind medizinische Hilfsmittel.
Man könnte auch hergehen und sich bei Penaten beschweren warum Sie den schönen alten Duft aus Kindheitstagen im laufe der Jahre abgeändert haben, doch glaubt mir es würde niemanden dort interessieren.
Und so wird es auch bei Abena sein.

Selbst wenn wir hergingen und würden alle keine Abris mehr kaufen, blieben genügend Abnehmer übrig, die diese Windel so haben wollen wie Sie wohl werden wird.