Leute, ihr seht das echt [strike]alle[/strike] viiiiiiel zu kleinkariert xD

Klingt ja fast als wäre forumsweit ne Brennnesselphobie unterwegs! *grins*

Ne - jetzt mal ehrlich - ich habe schon als Kind das "Brennen" der "Brennnesseln" nie als sooo unangenehm empfunden, das ich sie nicht mehr angefasst hätte?! Ich hab noch gelernt, dass das die Durchblutung fördern soll und das fand ich schon immer Positiv, so dass ich oft mal "hingelangt" habe - was sich mit zunehmendem Alter allerdings gegeben hatte. Vieleicht liegt es auch daran, das ich da keine Hemmungen hatte - das mit dem Brennen im Toast mal auszuprobieren.

Aber wieso sollte ich denn jetzt "krank" sein? Krank war ich letze Woche, mit Magen-Darm-Virus ^^

nönö da müsst ihr euch schon bessere Gründe einfallen lassen um das Thema abzustempeln, vorallem hier in diesem Forum *zwinker*

Also wer ein klein bischen masochistisch veranlagt ist, sollte dem ganzen "offnener" Gegenüberstehen - ihr wisst ja nicht was ihr verpasst :-)
Klar, wer natürlich nicht masochistisch veranlagt ist, der kann dem vieleicht nix abgewinnen und sollte dann besser auch [strike]die Finger... öhm[/strike] den Unterleib davon lassen ;-)

P.S. Für mich ist das Leben eines 46h/7Tage/Woche Workaholic's deutlich "kranker" und eine deutlich höherwertige "Selbstgeißelung", wenn ich mir der Wortwahl mal bedienen müsste ^^.