Hi,
ich habe die letzte Nacht bei meinem Cousin geschlafen. Er ist genauso wie ich Bettnässer. Morgens sind wir ins Bad (die haben nur eins, desshalb sind wir zusammen rein, da es sonst zu lange dauert, bis alle durch sind) und sind unter die Dusche gegangen. Peinlich war nur, das als ich die Windel ausgezogen habe, bei mir auch das große Geschäf drin war. Das passiert mir manchmal, das ich während ich schlafe ich groß mache.
Allerdings ist es immer so, dass wenn ich groß in die Windel mache, ich es irgendwann gar nicht mehr merke, das ich groß in der Windel habe. Wenn ich ohne Windel in die Hose mache, gewöhne ich mich nicht daran, ich spüre auch nach ein paar Stunden noch, das die Hose voll ist. Bei einer Windel merke ich es nach einiger Zeit gar nicht mehr. Ist das bei euch auch so?
Mein Cousin meinte, man kann nachts gar nicht groß machen, weil der Darm nicht arbeitet, wenn man schläft. Stimmt das? Wenn ja, warum passiert es bei mir, das ich nachts (im Schlaf) einkote? Mein Cousin nässt nachts nur ein und das auch nicht jede Nacht. Tagsüber macht er eigentlich fast nie in die Hose.

Michi