Hallo WB- Community
Nachdem ich mich vor ner Weile hier angemeldet habe, möchte ich mich natürlich auch mal vorstellen.

Ich heisse Daniel,bin 22 lebe in Leipzig und bin Single.

Wie ich zu Windeln gekommen bin:
Eine starke Blase hab ich eher nicht, was sich in Stresssituationen bemerkbar macht(alle 15 min aufs Klo) und wenn ich Alkohol trinke, mal mehr mal weniger, kann schon mal was ins Bett gehen.
Das ist aber nicht der Eigentliche Grund wie ich zu Windeln gekommen bin.

Bis ich 7-8 Jahre alt war, habe ich 3-4 mal im Monat ins Bett gemacht.
Gegenmaßnahmen meiner Elter gab es diesbezüglich nie, außer Geschimpfe.

Wegen dem Bettnässen, was zwar nicht so offt vorkam, habe ich mich damals sehr geschämt und hatte auch immer Angst vor dem geschimpfe meiner Eltern und dem Verhalten meiner älteren Schwester.

Damals hatten wir viele Verwandte die kleinere Kinder/Babys hatten, die auch offt zu Besuch waren, oder wir bei ihnen. Da habe ich natürlich immer interessiert geschaut wie die Kleinen gewickelt und gepflegt wurden.

Damals hat mir das wohl sehr gefallen, denn meine erste Erinnerung an Windeln die mir in den Sinn kommt, ist als ich etwa 5 oder 6 war,da habe ich mir ein Gummihöschen zum Knöpfen(Blau mit weissen Punkten, oder andersrum) das der Puppe meiner Schwester gehörte,unter meinem langen Schlafanzug angezogen.
An dem Abend hatten wir auch Besuch, ich wurde beim zu Bett gehen noch von allen mit Kuss verabschidet und von meinem Opa noch hochgehoben und "weitergereicht".
Das Gummihöschen hatte ich mir aber schon vorher angezogen, hatte im nachhinein dann auch Sorgen aber damals hat da niemand was gesagt... (gepasst hatte mir das Höschen auch schon nicht mehr).
Damals wollte ich eigentlich wieder Windeln bekommen aber ich habe mich nie getraut das zu sagen.
Immer wenn sich die Möglichkeit ergab habe ich mir dann die Windeln der Verwandtschaft "geklaut" und wenn ich allein war so gut es ging angezogen und manchmal auch "klein" reingemacht.
Mit 10 oder 11 habe ich mir meine ersten Fixies Trainingspants von Schlecker gekauft, wovon jedes 2te ohne aufzureisen auch passte oder ich mit Nadel und Faden nachhalf.
Bis 15 hab ich mir immer mal wieder Babywindeln gekauft.
Mit 16 traute ich mich dann in ein Sanihaus und kauft Kolibri Comslip Spezial Gr. M, damals nochn stück zu groß.

Als ich 18 war hat mich Meine Mutter dann Ertappt, aber wie das genau ablief
schreib ich später vielleicht noch.

Das wars erstmal von mir, ist jetzt doch n bissel viel gewurden....

Achja, Freue mich natürlich über jeden Kontakt und eure Community.