Hallo zusammen,

ich habe vor zwei Tagen eine peinliche Situation erlebt:

Wollte bevor ich mich vor den Fernseher lege noch schnell die Windel vom Tag für die nacht tauschen, vor lauter Hektik habe ich vergessen die Tür im Badezimmer abzuschließen.

Nachdem ich die Windel ausgefaltet und die Einlagen zurechtgelegt hatte presste ich mir das Paket zwischen die Beine und plötzlich ging die Tür auf und meine 8 jährige Tochter stand direkt vor mir.

Ich glaube sie war mindestens so erschrocken wie ich als sie mich mit der Pampers und den Vlieswindeln (Es war leider nicht nur eine, also nicht zu übersehen), welche vorne raus hingen sah.

Nach kurzem Erstarren legte ich alles beiseite und wickelte mich in ein Handtuch ein, sie fragte natürlich sofort was ich mit den Windeln mache.

Ich sagte das ich es ihr ein anderes mal erklären würde und sie verlies das Badezimmer...

Danach habe ich mein Paket wieder neu geordnet und mich gepampert.

Seit dem habe ich nichts mehr von ihr zu dem Thema gehört, sie schaut allerdings genau auf meine Hosen etc. werde sie wohl am WE aufklären was mit mir los ist.

Hattet ihr auch schon mal ähnliche Erlebnisse und wie seid ihr damit umgegangen??

Liebe Grüße,

Sabrina