[/quote]

Okeeyy ....

Dann habe ich mal eine sehr indiskrete Frage an dich: Wie machst du das in der Bezeihung wenn du Lust hast? Oder willst ... einfach raus und ran?

Und schreckt es deinen Partner / deine Partnerin nicht ab, wenn du Windeln trägst bzw. killt ihnen das nicht die Lust?
(Anlass der Frage ist meine Freundin die mir zu Sylvester eröffnet hat, das sie die Windeln als Lustikiller sihet/empfindet)

Auch sonst sind sie hinderlich: große Partys und mit Beutel/Rucksack auf Klo sieht seltsam aus (auch wenn keiner fragt), zumindest bei "unbekannten" oder "nicht eingeweihten" Personen.

Wie löst du das? (Ich hoffe nicht mit Vermeidung ^^ )
Von "griffbereiten" ersatzhosen und "vorplanungen" ála "wie lange (Tage) werde ich da sein, wieviel trinken, was wenn ich da krank werde ..." usw. abgesehen (the never ending stroy)

Oder stellt sich dann irgendwann eine "Routine" ein?


LG Karu[/quote]



Hallo Karu,

die Gedanken hatte ich anfangs natürlich auch. Hab mich auch nicht getraut mit anderen intim zu werden. Meine Freundin ist halt auch inkontinent, wir haben uns beim Kurs für Beckenbodengymnastik kennengelernt. Das ist sicher ein Sonderfall. Wir beziehen die Windeln auch gerne ins Spiel mit ein.

Ansonsten finde ich die Windeln eher noch im Sommer störend. Bei anderen Veranstaltungen geht das ganz gut. Ich hab halt eine größere Handtasche. Im Prinzip ist das aber nichts anderes, als wenn ich meine Periode habe und Binden mitnehmen musss.

Lg Doris