moin moin

Also ich hab gestern einer Freundin (aus der Grundschule, seh ich aber immer im Bus) erzählt über den Chat, dass ich Windeln angehabt hatte.

Sie war die erste, die ich persönlich kannte und die es wusste.
Aber sie reagierte nicht negativ wie die meisten. Im Gegenteil, sie fand es interressant und irgendwie normal.
Und fragte mich weiter. Dann am Abend chatteten wir wieder und ich zog mir 2 windeln an.
Ich sagte ihr, dass es ziemlich dick war und es lustig aussah.
Sie fand es total interressant. Sie fragte mich ob ich nicht Fotos davon machen könne.
Dann sagte ich ich müsste aufs Klo und ich sagte ich überlege schon die ganze Zeit ob ich nicht in die Windel machen solle. Sie fand das keinesfalls ekelerregend, sondern motivierte mich und sagte mach mal, dafür sind sie doch da. Ich tat es dann auch.
Nach langem Zögern und nach dem Gewinn des Vertrauens machte ich dann die Fotos.
Als ich die Fotos machte ging sie leider off ich hatte nicht bemerkt das sie mir geschrieben hatte.

Wollte es euch nur erzählen.
Wen es interressiert, der kann ja etwas hierzu schreiben.

Ich halt euch weiter in diesem Thema auf dem laufenden, was noch so läuft, man weiß ja nie.

diaperlover 14

Sorry für meine Rechtschreibung, wenn ich schnell schreibe wird eben einiges falsch.