Seite 116 von 117 ErsteErste ... 1666106114115116117 LetzteLetzte
Ergebnis 2.301 bis 2.320 von 2327

Thema: Windelsichtungen

Senior Member Avatar von Charly

Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

AW: Windelsichtungen

Ich bin heute früh schon unterwegs zur Deponie gewesen um Sperrmüll abzugeben und dort war auch ein jüngeres Pärchen, die das gleiche Ziel hatten, ich war mit meiner Schwiegertochter dort, als sie mir sagte, schau mal, die Frau hat auch ein offensichtliches Problem, als ich rübergeschaut habe, bin ich doch etwas irritiert gewesen, die junge Frau hat Leggins an und da drunter eine nicht übersehbare Molicare , die dermaßen deutlich zu erkennen war, das sie auch die Hose weggelassen könnte. Fand ich sehr sehr mutig, oder eher unbedarft?
    Geändert von Charly (15.09.2025 um 09:18 Uhr)
    Manchmal ist das Leben zu trocken, deshalb gibt es nasse Windeln

WBC Fördermitglied 2025 Avatar von Swiss_El_Rosso

Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

Zitat Zitat von Charly Beitrag anzeigen
    Ich bin heute früh schon unterwegs zur Deponie gewesen um Sperrmüll abzugeben und dort war auch ein jüngeres Pärchen, die das gleiche Ziel hatten, ich war mit meiner Schwiegertochter dort, als sie mir sagte, schau mal, die Frau hat auch ein offensichtliches Problem, als ich rübergeschaut habe, bin ich doch etwas irritiert gewesen, die junge Frau hat Loggins an und da drunter eine nicht übersehbare Molicare , die dermaßen deutlich zu erkennen war, das sie auch die Hose weggelassen könnte. Fand ich sehr sehr mutig, oder eher unbedarft?
    Hallo

Ich finde es gut, dass Sie sich so wohlfühlt.

Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

Das ist schon richtig, das man sich wohlfühlen muss und soll, ich bin definitiv nicht prüde oder verklemmt, aber selbst als Inko und DL fand ich das schon sehr merkwürdig , so ganz ohne etwas drüber

Member

Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

Zitat Zitat von Charly Beitrag anzeigen
    Ich bin heute früh schon unterwegs zur Deponie gewesen um Sperrmüll abzugeben und dort war auch ein jüngeres Pärchen, die das gleiche Ziel hatten, ich war mit meiner Schwiegertochter dort, als sie mir sagte, schau mal, die Frau hat auch ein offensichtliches Problem, als ich rübergeschaut habe, bin ich doch etwas irritiert gewesen, die junge Frau hat Leggins an und da drunter eine nicht übersehbare Molicare , die dermaßen deutlich zu erkennen war, das sie auch die Hose weggelassen könnte. Fand ich sehr sehr mutig, oder eher unbedarft?
    Ich finde gar nicht mutig oder unbedarft. Es ist ein Teil ihres Lebens. Warum sollte man sich in die Ecke verkrümeln, nur weil man eine Windel trägt?

WBC Fördermitglied 2025 Avatar von Windelfreund_s46

Mentioned
    30 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

Zitat Zitat von ABDL.th Beitrag anzeigen
    Ich finde gar nicht mutig oder unbedarft. Es ist ein Teil ihres Lebens. Warum sollte man sich in die Ecke verkrümeln, nur weil man eine Windel trägt?
    Darum geht es nicht. Wenn wir mal davon ausgehen, dass Windeln normale Unterwäsche sind, würde ich sie auch so behandeln. Ich laufe doch auch nicht nur in meiner Unterhose durch die Fußgängerzone. - Um allen zu zeigen, von welcher Marke oder Farbe meine Unterhose ist. Dem entsprechend ziehe ich darüber eine weitere Hose, die meine Unterwäsche verdeckt. Und genauso halte ich es mit einer Windel. Denn dies ist meine Unterhose!
    Und hier findet Ihr meine Geschichten: Christoph-und-Katja, Tanja-–-Mein-Weg-zum-Teen-Baby, Melinas-Geschichte. Ich wünsche euch, viel Spaß beim Lesen!
    Liebe Grüße vom Windelfreund

Member

Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

Zitat Zitat von Windelfreund_s46 Beitrag anzeigen
    Darum geht es nicht. Wenn wir mal davon ausgehen, dass Windeln normale Unterwäsche sind, würde ich sie auch so behandeln. Ich laufe doch auch nicht nur in meiner Unterhose durch die Fußgängerzone. - Um allen zu zeigen, von welcher Marke oder Farbe meine Unterhose ist. Dem entsprechend ziehe ich darüber eine weitere Hose, die meine Unterwäsche verdeckt. Und genauso halte ich es mit einer Windel. Denn dies ist meine Unterhose!
    Ja, da gebe ich dir recht. Bei einer Leggings sieht man das halt, da kannst du auch die Strings, Tangas usw. erkennen. Auch bei einer normalen Hose sieht man die Windel eben, zumindest wenn man darauf achtet.
    Ja, das ist unsere Unterhose... Ich achte auch darauf, dass man es nicht erkennt, aber es lässt sich manchmal nicht vermeiden. Ich würde es noch als akzeptabel bezeichnen, solange es keine ABDL-Windel ist. Erst dann hätte ich ein Problem damit.

Senior Member

Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

Als inko würde ich auch keine dicke Windel anziehen , wo zu auch , diskret und ein WC ist meistens erreichbar und dann kommt man mit eine Attends regular M10 sehr weit.
    Es gibt DL's die so etwas lieben mit Dicken Windeln raus zu gehen.

Member

Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

Zitat Zitat von Dieter Beitrag anzeigen
    Als inko würde ich auch keine dicke Windel anziehen , wo zu auch , diskret und ein WC ist meistens erreichbar und dann kommt man mit eine Attends regular M10 sehr weit.
    Es gibt DL's die so etwas lieben mit Dicken Windeln raus zu gehen.
    Das stimmt, aber ich würde auch nie nie nie eine dicke Windel für draußen anziehen. Ja, eine Attends 10 oder eine Tena Maxi bzw. Ultima reicht vollkommen aus.

WBC Fördermitglied 2025 Avatar von TenaFelina

Mentioned
    69 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

Dicke Windeln machen einfach viel mehr Spass und sind im Fall der Fälle wesentlich sicherer. Mit der passenden Kleidung für Uneingeweihte auch nicht sichtbar. Wer seine Windel in der Öffentlichkeit bis zum Anschlag füllt, legt es darauf an entdeckt zu werden.
    Windeln sind eine absolute Wellnessoase.

Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

Zitat Zitat von ABDL.th Beitrag anzeigen
    Das stimmt, aber ich würde auch nie nie nie eine dicke Windel für draußen anziehen. Ja, eine Attends 10 oder eine Tena Maxi bzw. Ultima reicht vollkommen aus.
    Wer sagt denn, was für wen ausreichend ist und was nicht, ich habe als Inko auch Situationen, wo Ich Crinklz und ect anziehen muss und auch will, weil es einfach manchmal sicherer ist und mit Toiletten kann ich nur etwas anfangen, wenn ich Stuhlgang habe ansonsten merke ich nicht, das ich einnässe . Selbst bei der Arbeit hab ich schon mit einer BeDry gearbeitet, weil ich alleine war und ich nicht von der Maschine weg kam. Aber eben mit Hose drüber. Ich habe auch nicht geschrieben, das es mich stört, dass die junge Frau so rumgelaufen ist, sondern dass es mich irritiert hat.

WBC Fördermitglied 2025 Avatar von Thommy_DL

Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

Sie hatte doch eine Hose über der Windel an?! Eine Leggins zwar, aber andere Leute laufen auch in Leggins rum. Nur weil sie Windeln trägt, muss das doch kein Grund sein, nicht auch in Leggins rumzulaufen. Einerseits wird sich immer beklagt, das Thema sei ein Tabu, aber wenn es mal jemand der Betroffenen - und andere können es gar nicht - aus der Tabu-Ecke rausholt, ist es auch wieder nicht richtig. Manche suchen einfach immer einen Grund, sich über andere aufzuregen. Ich finde es gut, dass sie das für selbstverständlich nimmt.

Member

Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

Zitat Zitat von Thommy_DL Beitrag anzeigen
    Sie hatte doch eine Hose über der Windel an?! Eine Leggins zwar, aber andere Leute laufen auch in Leggins rum. Nur weil sie Windeln trägt, muss das doch kein Grund sein, nicht auch in Leggins rumzulaufen. Einerseits wird sich immer beklagt, das Thema sei ein Tabu, aber wenn es mal jemand der Betroffenen - und andere können es gar nicht - aus der Tabu-Ecke rausholt, ist es auch wieder nicht richtig. Manche suchen einfach immer einen Grund, sich über andere aufzuregen. Ich finde es gut, dass sie das für selbstverständlich nimmt.
    So seh ich das ja auch. Einerseits wollen wir aus der Tabu-Ecke raus, aber wir verurteilen, wenn man offen damit umgeht. Ja klar, hat sie die Leggings an... Wenn sie nur die Windel an hätte, dann würde ich mich auch darüber aufregen.
    Ich finde das auch gut, dass sie offen damit umgeht. Wir können doch zum Glück sagen, dass es Menschen gibt, die damit offener umgehen. Sie lässt sich durch die Windel nicht nehmen, dass sie auch mal eine Leggings anzieht. Ich hatte das ja auch vorher geschrieben, man kann auch Strings oder Tangas usw. sehen.
    Leider ist es wohl immer noch so... die Windel darf man nicht sehen. Ich vermeide es, Windelsichtung herbeiführen, aber wir sollten endlich damit aufhören, wenn jemand so offen damit umgeht, zu verteufeln.

Senior Member

Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

Also unter normaler fallen auch dicke windeln niemandem auf. Kann ich aus eigener Erfahrung sagen. Neulich war ich mit meiner Frau im Freizeitpark mit einer Rearz inspire drunter selbst meine Frau hat es nicht gemerkt. Oder vor ein paar Wochen war ich mit meinem bestem Kumpel unterwegs ich hatte eine Tykables Pupppers drunter und auch er hat nichts bemerkt. Also wie gesagt solange man nicht nur eine Leggins oder sowas trägt merkt auch niemand eine dicke windel.

Und außerdem ihr wollt doch alle offenen Umgang mit der Windel also beschwert euch nicht über die Frau. Sie ist ja nicht nur mit der windel am po rumgelaufen und die Unterwäsche sieht man ja auch bei so ziemlich jedem mal egal ob Mann oder Frau.
    Wenn es keine windel wäre sondern ein string oder eine boxershorts würde niemand drüber reden.

WBC Fördermitglied 2025 Avatar von TenaFelina

Mentioned
    69 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

Wenn die Windel so durch die Leggings sichtbar ist, ich hätte meine helle Freude daran und müsste nur darauf achten, dass ich nicht die ganze Zeit gebannt darauf starren würde.
    Windeln sind eine absolute Wellnessoase.

Senior Member Avatar von Runhild

Mentioned
    37 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

Bisher war es Mode, zu einer Leggings eine Tunika oder ein Longshirt oder ein kurzes Kleid zu tragen. Damit wird die Sicht auf den Unterleib unmöglich, es sein denn, man bückt sich. Dann wird ein Teil des Pos sichtbar. So mache ich das auch, trotz einer mehr oder weniger dicken Windel. Wer sie nicht sehen möchte, soll weggucken.

In der letzten Zeit ändert sich jedoch die Mode und die Shirts reichen oft kaum über die Taille. Dadurch hat man nun freien Blick auf den Unterleib. Die Frauen und manchmal auch die Männer haben nicht immer die idealen Körpermaße. Je nach Geschmack und Vorliebe kann der Anblick als mehr oder weniger ästhetisch empfunden werden. Die Geschlechtsteile zeichnen sich deutlich ab, es sei denn, man trägt eine Windel.

Wie durchscheinend eine Leggings ist, hängt vom Blickwinkel und von Lichteinfall ab. Was morgens zu Hause im Spiegel ganz passabel aussieht, kann sich später auf einem Schrottplatz dann doch als ungeeignet entpuppen. Da muss man dann als Frau oder Mann durch.

Wer Toleranz erfahren möchte, muss auch selber Toleranz leben.

Viele Grüße
    Runhild
    Brave Mädchen kommen in den Himmel, böse LEBEN auf der Erde.

Senior Member

Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

Wenn man so die Blogs von ABDLs und insbesondere Päärchen verfolgt, werden die immer mutiger.
    Ich würde nicht ausschließen, das du hier auf ein ABDL Päärchen getroffen bist, welches hier vielleicht auch schon mitliest.

Senior Member

Mentioned
    80 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)

Hi
    Ja, das war wohl ein ABDL-Pärchen, wo sie bestraft wurde oder öffentlich vorgeführt. Gegenüber von echten Inkos ist es eher etwas fragwürdig, abwertend. Den andern seine Windeln "aufs Auge zu drücken" finde ich nicht gut, aber das ist nur meine Meinung. Aus Respekt von real Betroffenen wäre es wünscheswert, wenn ABDL etwas dezenter damit umgehen. Aber auf der andern Seite war es ja nur auf dem Ensorgungsplatz, wo nicht hunderte von Menschen vorbei kommen. Jedem das Seine, aber bitte mit dem nötigen Respekt.
    Grüsschen Tanja

Senior Member

Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

Zitat Zitat von tanja1 Beitrag anzeigen
    Hi
    Ja, das war wohl ein ABDL-Pärchen, wo sie bestraft wurde oder öffentlich vorgeführt. Gegenüber von echten Inkos ist es eher etwas fragwürdig, abwertend. Den andern seine Windeln "aufs Auge zu drücken" finde ich nicht gut, aber das ist nur meine Meinung. Aus Respekt von real Betroffenen wäre es wünscheswert, wenn ABDL etwas dezenter damit umgehen. Aber auf der andern Seite war es ja nur auf dem Ensorgungsplatz, wo nicht hunderte von Menschen vorbei kommen. Jedem das Seine, aber bitte mit dem nötigen Respekt.
    Grüsschen Tanja
    Hallo Tanja
    Respekt, da bin ich voll deine Meinung.
    Auch bei den ABDL Freunde gibt es Unterschiede
    die Respekt haben , andere weniger.
    Gruss dieter

Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

Ich habe den Beitrag auch völlig wertfrei geschrieben und nur wiedergegeben, was ich gesehen habe, wobei es ja sogar meine Schwiegertochter war, der die Windel unter der Leggins aufgefallen ist. Und ja @tanja1 ich bin auch deiner Meinung.

WBC Fördermitglied 2025 Avatar von Windelfreund_s46

Mentioned
    30 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

Ja, unter einer Liggins kann man die Art der Unterhose sehen. Und Leute, die wissen, wie es aussieht, wenn jemand eine Windel trägt, sehen dies bei anderen natürlich auch. Allerdings weiß ich nicht, ob jemand sehen würde, von welcher Marke die Windel ist. Und ganz so unscheinbar, wie die meisten hier denken, sind Windeln nicht. Jedenfalls sieht und weiß es meine Frau immer, wenn ich eine Windel trage.
    Und hier findet Ihr meine Geschichten: Christoph-und-Katja, Tanja-–-Mein-Weg-zum-Teen-Baby, Melinas-Geschichte. Ich wünsche euch, viel Spaß beim Lesen!
    Liebe Grüße vom Windelfreund