Seite 108 von 109 ErsteErste ... 85898106107108109 LetzteLetzte
Ergebnis 2.141 bis 2.160 von 2172

Thema: Windelsichtungen

Junior Member

Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

AW: Windelsichtungen

Nabend,
    Ich hatte heute nachmittag im HIT Einkaufscenter auch eine windelsichtung. Vor mir war eine Frau, ich würde sie auf anfang 30 schätzen. Sie trug als hose so einer mischung aus leggins und jogginghose. Darüber ein eher längeres grossed t shirt vermutlich um die windel zu kaschieren.
    Jedenfalls als sie sich bückte dehnte sich der stoff so weit, das er dünner wurde und man drauf geachtet hat dann konnte man ziemlich gut sehen das sie eine weisse windel trug. Von der grösse des saugpolsters am Po hätte ich aufjedenfall auf etwas wie eine nacht windel geschlossen, denn mann konnte stehen das die windel noch bis über den po reichte und unter shirt verschwand. ����

Junior Member

Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

In Leipzig hatte ich heute eine sehr eindeutige Windelsichtung. Ein Jugendlicher war in den Höfen am Brühl unterwegs und trug dabei eine weiße Hose. Ich lief hinter ihm, und beim genaueren hinsehen erkannte man sehr deutlich etwas buntes am Popo - die Hose war sehr durchsichtig. Es müsste eine Rearz Dinosaurs gewesen sein. Finde ich schon sehr mutig, so rauszugehen, gerade weil es eben eindeutig war und ich bestimmt nicht der einzige, dem es aufgefallen ist. Gerade auf Rolltreppen schaut man ja (un)gewollt immer mal auf seinen Vordermann��

Member

Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

Gehe mal davon aus, dass derjenige dies provozieren wollte…

Senior Member

Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

Weiß nicht, ob es zählt, aber habe gestern auf dem Parkplatz vor dem Rossmann eine Frau zw 50-60 gesehen, die eine große Tasche voller facelle pants dabei hatte. Da waren bestimmt 8-10 Pakete drin.
    Aufgrund der Kleidungswahl konnte man aber nicht sehen, ob sie auch eine trug oder nicht.

Junior Member

Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

Senior Member

Mentioned
    28 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

Zitat Zitat von Sunshine1719 Beitrag anzeigen
    Hmm, könnte eine Pants sein. Was meiner Meinung nach auch sinnvoll wäre bei Tätigkeiten, wo man nicht einfach kurz mal austreten kann.

Trusted Member Avatar von Malustraner

Mentioned
    116 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

Zitat Zitat von Sunshine1719 Beitrag anzeigen
    Ne das sieht nach einer Shorts aus. Sieht man am dicken Bund oben. So sieht keine Pants aus, weil es keinen dicken Bund oben gibt. ^^
    Nettes Kopfkino aber so offen würde die das da sicher nicht zeigen.

Senior Member Avatar von Helmut

Mentioned
    109 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

Denke auch, dass es eine Short ist. Wenn es eine Pants ist, dann keine der bekannten Marken, die man so bei uns kennt.
    Ich bin nicht ganz dicht .......na und!

WBC Fördermitglied 2025 Avatar von TenaFelina

Mentioned
    64 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

Ganz sicher eine Shorts, vorne ist eher klein, ein Markennamen aufgestickt oder gedruckt.
    Windeln sind eine absolute Wellnessoase.

Member

Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

Bin zurzeit im Eldorado für Windelspechtler. Prien am Chiemsee.
    Hier laufen sehr viele gewindelte Personen aller Altersgruppen rum, was aber wohl der Dichte an Kliniken und Sanatorien geschuldet ist.
    Dieses kleine Städtchen hat 3 Sanitätshäuser und einen DM. Die Versorgung ist hier gesichert.

Wäre ein geeigneter Ort für eine WF da würden wir nicht wirklich auffallen..

Senior Member

Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

Wieder einmal beim Einkaufen: In den Kofferraum eines Dacia Sandero möchte eine Frau ihren Einkauf einpacken. Im Augenblick des Öffnens der Klappe lag eine bereits fast leere lila/weiße Tüte "Molicare mobile" in Größe M ganz vorn an der Ladekante. Diese wurde rasch in Richtung Rücksitzlehne geschubst, daraufhin wurde der Einkaufswagen umgeladen.

In meinem Auto liegen die Reserven im Zip-Beutel allerdings woanders.

Member

Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

Ich finde es erstaunlich wie viel ihr alle seht. Ich stehe jeden Tag stundenlang im Kiosk und kann hunderten Leuten hinterherschauen, aber hab noch keinen einzigen Windelpo gesehen.
    Einzig "sehenswertes" war heute eine vielleicht 60-65 Jahre alte Frau. Stand mit dem Rücken direkt vor mir und mir fiel auf, dass sie schon zum 5. Mal nach unten in ihren Schritt schaute. Auf ihrer schwarzen Leggings waren nasse Flecken halb die Oberschenkel nach unten. Das Hemd war zu lang, um sagen zu können, ob sie dringend eine Inkoversorgung gebraucht hätte oder diese schon übergelaufen war.
    Sie stieg dann in den Bus ein und setzte sich zu meinem Missfallen mit der nassen Hose auf einen der Stoffsitze.
    Zwei Stunden später stieg sie vor mir wieder aus und hatte den nassen Fleck nun bis zu den Knien nach unten. Entweder war es ihr egal oder sie hat Kopftechnisch einige Probleme, um das überhaupt zu verarbeiten.

Senior Member

Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

Heute auf dem CSD in Karlsruhe unterwegs gewesen und die ein oder andere Sichtung gehabt. Und da ich selbst auch gut verpackt war könnte der ein oder andere auch mein Windel Paket gesichtet haben

Senior Member

Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

Zitat Zitat von Helmut Beitrag anzeigen
    Einer/Beide könnten ja auch Bettnässer sein, dann tragen Er/Sie ja nur Nachts im Bett Windeln. ...
    Ja daran dachte ich damals auch erst, aber irgendwie passte das nicht. Zum einen, warum stand das paket mitten im raum? wenn sie villeicht gerade erst gekauft haben, hätt ich verstanden aber das paket war eindeutig geöffnet. Und dann noch mitten im nebenraum, das mit vollen regalen ausschaute wie ein hobbyzimmer oder heimkino.. das paket würde man doch entweder im schlafzimmer, oder im Badezimmer verstauen, oder nicht? Mir fällt kein szenario ein in dem es sinn macht, das paket mitten im zimmer auf dem boden stehen zu lassen..

Sorry fürs off topic. weitermachen.

Member

Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

Dafür kann es ganz banale Gründe geben.
    Zum Beispiel: Sie tragen sie beim Tauchen unterm Trockenanzug und sind von euch beim Verstauen der Ausrüstung unterbrochen worden.

Der kleine Frechdachs-Tiger

Mentioned
    8 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

Zitat Zitat von PampersSteffie Beitrag anzeigen
    Heute auf dem CSD in Karlsruhe unterwegs gewesen und die ein oder andere Sichtung gehabt. Und da ich selbst auch gut verpackt war könnte der ein oder andere auch mein Windel Paket gesichtet haben
    Hallo Steffie, wir waren ne ganze Truppe von bestimmt 50 Personen von denen 40 gewickelt und im Body und Co. rumgesprungen sind. Waren aber nur als Zuschauer dabei.
    Der kleine Tiger hinterlässt ein kleinen Pfotenabdruck

WBC Fördermitglied 2025 Avatar von Thommy_DL

Mentioned
    18 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

Ich bin mit Windelfreunden beim CSD in Köln dabei, aber sicher nicht sehr offensichtlich gewickelt, ich zumindest. Wer also noch nie die Gelegenheit hatte, andere Windelträger in freier Wildbahn zu betrachten, wird da Gelegenheit haben.

Der kleine Frechdachs-Tiger

Mentioned
    8 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

Zitat Zitat von Thommy_DL Beitrag anzeigen
    Ich bin mit Windelfreunden beim CSD in Köln dabei, aber sicher nicht sehr offensichtlich gewickelt, ich zumindest. Wer also noch nie die Gelegenheit hatte, andere Windelträger in freier Wildbahn zu betrachten, wird da Gelegenheit haben.
    In Köln läuft auf der Parade eine ABDL Gruppe mit, somit wird man defintiv Windelträger sehen. Sie sind ne offizielle Laufgruppe.
    Der kleine Tiger hinterlässt ein kleinen Pfotenabdruck

Senior Member

Mentioned
    21 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

Hatte heute auch mal eine Windelsichtung auf dem Wochenmarkt. Es war eine junge Dame, die dort an einem Stand für Obst und Gemüse bedient hat. Alter so um die 30 Jahre und mit guter Figur. Jedesmal wenn sie etwas geholt hat und sich dabei gebückt hat, ist das T-Shirt hochgerutscht und die Sicht war auf den Windelbund war frei. Es war mit großer Sicherheit eine Abena.

WBC Fördermitglied 2025 Avatar von Windelfreund_s46

Mentioned
    29 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

Klar als Verkäuferin auf einem Wochenmarkt sind Windeln sicher praktisch! Der Weg zum Klo kann ja durchaus weit sein.
    Und hier findet Ihr meine Geschichten: Christoph-und-Katja, Tanja-–-Mein-Weg-zum-Teen-Baby, Melinas-Geschichte. Ich wünsche euch, viel Spaß beim Lesen!
    Liebe Grüße vom Windelfreund