Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 27 von 27

Thema: Freundin

kurt cobain
    inaktiv

RE: Freundin

tach,

ich will auch mal was schreiben.. Als ich 13 oder so war (5 Jahre ist das schon her ^^) hab ich mal mit ner Freundin telefoniert, während ich ne Windel an hatte. War ein komisches Gefühl, habe ihr aber nichts gesagt. Irgendwann hab ich auch mal mit ner anderen Freundin bei icq geschrieben und da kamen wir irgendwie auf Windeln zu sprechen, frag mich nich wieso.. Da meinte ich, dass es Jugendliche gibt die gerne Windeln tragen. Das konnte sie sich überhaupt nicht vorstellen und hat gelacht und meinte sowas wie "voll peinlich" oder so. Hab dann nix mehr zu dem Thema gesagt ^^

Bin gespannt wie das bei dir weitergeht. Das mit den fotos hätte ich wohl nicht gemacht. Wenn sie mir nicht geglaubt hätte, hätt ich gesagt "komm her und guck nach"

kurt

Junior Member

Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ...Einen Guten Rat von mir:

Bedränge Sie nicht,sondern übe dich in geduld.

Wenn es Sie wirklich interessiert,dann wird Sie Dir schon sagen.
    Auch wenn man es mir nicht glaubt,aber ich hatte ca. 10 Jahre lang eine liebe,gute Freundin,die mir auch die Windeln wechselte.

Und mit der Zeit wollte auch Sie Windeln tragen.
    Sie hatte in den 10 Jahren auch mehrere Freunde und Sie wurde auch mit dem einen oder anderen auch intim.
    Aber Windeln haben wir immer gemeinsam genossen.Ich hatte aber in den 10 Jahren keinen intimen körperlichen Kontakt.

Wir waren wie Schwester und Bruder.

Vielleicht mach ich ja mal ne Geschichte drauss,hab in den 10 Jahren ne Menge dazugelernt.

Mittlerweile bin ich verlobt mit einer anderen und Windeln sind ein "erotischer"Bestandteil unserer Beziehung geworden.

Also,Kopf hoch und dranbleiben,ABER ohne Drängeln zu irgendeiner Tat.
    Glaub mir,den meisten Frauen hat´s eigentlich immer interessiertund waren auch immer voller Begeisterung dabei...

Also,so long
    Riesenbaby

Nati
    inaktiv
    Diaperlover14:
    aber frage sie nicht sofort ob sie ne windel tragen würde. sondern mach sie mit der situation vertraut.
    Wenn Sie immer wieder von den Windeln anfängt, ist das sicher ein Hinweis, dass sie Windeln irgendwie interessieren. Versuch einfühlsam herauszufinden ob ihr Interesse aktiv, passiv ist, voyeuristisch oder was auch immer ist.

Nati

dlbbg
    inaktiv

RE: Freundin

Ich versteh denn sinn nicht , was man hierzu diskutieren kann.

Winjamin
    inaktiv
    @diaperlover: Wie ist denn die Geschichte weitergegangen?

dlbbg
    inaktiv
    Ganz schön reskante sache, die du da machst. Wenn du meinst dass du nach einer 1/2 stunde ihr vertrauen gewonnen hast?!
    Naja, was du machst musst du wissen.

ludicra
    inaktiv
    ich kannte sie doch außer grundschule (gleiche klasse)

na ja is nix weiter passiert leider spricht sie nicht mehr davon. Aber ich such weiter^^