Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: Littels Stammtisch Chemnitz

  1. #1
    Trusted Member

    Registriert seit
    May 2012
    Ort
    jena
    Beiträge
    365
    Mentioned
    8 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Red face Littels Stammtisch Chemnitz

    Hallo alle

    Ich wollte euch von einer tollen Veranstaltung berichten für einen kleinen Kreis von Personen die Windeln mögen und auch benutzen, sowie gerne im Kindergrippenalter sind.
    Es gibt da 2 Altenpflegerinen in dem Raum die in ihrer Freizeit als Caregiver arbeiten und Spaß dabei haben.Einzige Bedingung ist das Totale Kloverbot in der Spielzeit und sich von den 2 Frauen
    Wickeln lassen.

    Es war eine Veranstaltung für 6 Personen in einer alten Jugendherberge bei Chemnitz. Jeder Teilnehmer*in muste im Voraus 150 € bezahlen und bekam zur Einlaßkontrolle einen QR Code auf das Handy. Getroffen wurde sich am MC Donald 11 Uhr in Chemnitz Süd am Gewerbegebiet.
    Dort stand ein 7 Sitzer Kleinbusse wo wir uns melden sollten. Die weiblichen Personen sollten Leggins bzwnochmal Strumpfhose und die Männer Jogginghose mit dicker Windel schon darunter anhaben.
    An dem Bus wurde der Code gescannt und der Schritt kontrolliert ob wir auch richtig verpackt sind.
    Bei wem die Windel schon zu dick im Schritt war oder noch gefühlt trocken der muste wieder aussteigen und eine frische Windel sich nehmen . Danach ging es für die 2 Personen nochmals in den MC Donalds zum Behinderten WC wo es Hose Runter zur richtigen Kontrolle. Ich hatte es gut gehabt war nur leicht nass gewesen hat der Frau gereicht als Benutzungsnachweis.Die Frau stelte sich als Tante Heike vor und sagte ich bin Krankenpflegehelferin seit 15 Jahren im Krankenhaus. Nun war die 2 Person an der Reihe die verdächtig war eine Frau ca 40 Jahre geschätzt mit etwas sehr auffälliger dicken Windel unter der Winterstrumpfhose mit Zopfmuster. Heike sagte auch für Dich gilt jetzt Hose runter zur Windelkontrolle. Unter der Strumpfhose war ein Body gewesen und darunter eine durchsichtige Schutzhose. Die Frau war die ganze Zeit schon ziemlich aufgeregt gewesen das hat die Heike auch gemerkt und fragte was ist los bei Dir Du hast sehr dicke Weise Windel an und scheinst aber noch nicht gemacht zu haben .Die Frau sagte mein Bauch tut weh und ist fest ich habe seit 2 Tagen oft das Gefühl ich mus dringend AA aber es knattert nur Luft oder feuchte Pupse . Das haben wir bald gelöst dein Problem setzte dich mal auf Klo und halte dich hinten am sitz fest. Dann wurde der Bauch massiert und nach etwas Zeit zischte es in der Windel .

    Als alle eingestiegen waren gab es eine Trinkflasche mit Nukel darauf für jeden. Es wurde gesagt Süßen Tee mit Schuß zur Begrüßung für jeden und zur Entspannung nun wurde darauf geachtet das alle ausgetrunken haben bevor wir los gefahren sind. Nach ca 15 minuten waren wir an dem
    Deutschen Spielemuseum in Chemnitz . Dort hatten wir den Spielenachmittag gebucht und das Kaffetrinken zum Schlus. Beim Aussteigen kam die 2.Frau auch angefahren und sagte ich bin die Antje und Altenpflegehelferin.Da ja Feiertag ist musten wir erst kurz eine Mitarbeiterin anrufen die uns aufmacht und in der Nähe wohnt. Die Mitarbeiterin war nach ca 10 Minuten da.Im Museum war ein Buffet mit Getränken aufgebaut verschiedene Tees und Kakao gab es.
    Es war gut 12 Uhr gewesen als die ersten sagten ich glaube es geht bald in die Hose die Getränke wollen raus.Anja und Heike lachten kein für euch ihr braucht ja kein WC habt dicke Windeln an und wir wickeln dann die Person frisch bei Bedarf ohne Begrenzung der Anzahl. Aber jetzt spielen wir erst einmal Domino und alle spielen mit. Kurz vor Ende des gemeinsamen Aufbauens der Steine roch es komisch . Anja sagte ich glaube hier hat jemand die Windel vollgemacht. Wer gibt es zu oder muss ich bei jedem Kontrolle machen.
    Es war ein Moment Ruhe und dann sagte ein Mann ich war es bin aber noch nicht ganz fertig bitte noch einen Moment warten , da knaterte es noch 2 mal aus verschiedenen Richtungen in kurzen Abständen. Der Mann sagte ich bin Fertig jetzt , Danach bauten wir zu Ende auf und der Mann kam mit sichtbar viel dicker Windel wieder zu uns zurück.Wir spielten 2 runden mit dem Dominosteinen
    als am Ende die Frau mit der schon sehr dicken Windel sehr nervös umher rutschte im sitzen und sich den Bauch hilt. Nun war es zu hören und zu richen sie machte gerade richtig tolle in die Windel . Heike kam sofort an und fragte alles gut jetzt bei Dir du kleine Stinkemaus. Es wurde nochmal der Bauch massiert damit alles raus kommt.Wir waren bis ca 17 Uhr da haben lecker Kuchen gegessen und Tee getrunken sowie jeder Mindestens 1x frisch gemacht worden auf der Behinderten WC. Kurz vor dem gehen zum Bus knaterte und zischte es hörbar nochmals in der Windel von der Frau die Stinkemaus genannt wurde also das 3 x frisch machen bei ihr,
    Jetzt ging es zum Hostel Bami am Stadtrand wo wir 2 Zimmer hatten mit je 4 Schlafplätzen. In den
    Zimmer war nur ein sehr einfacher Schrank gewesen und 2 Doppelstockbetten. Es gab für 2 zimmer immer ein gemeinsames Bad .Die Betten hatten schon einen Matratzenschutz gehabt. Anja und Heike schliefen jede jeweils mit uns in einem Zimmer. Es gab am Abend Spagetti mit Tomatensoße für alle welche Anja schon zu Hause vorbereitet hatte und wir nur in der Küche auf dem Herd warmmachen musten . Nach dem Abendessen schauten wir noch Sandmänchen und es wurde jeder noch einmal frisch gemacht. Nun sagte Heike am Ende vom Sandmänchen ihr habt euch vielleicht gewundert warum jeder von euch so viel Pipi muste und eventuell leichten Durchfall bekommen hat. In dem Tee von der Trinkflasche am Anfang war etwas Lacktulosesirup darin damit es süß schmeckt und den Geschmack vom Brenneseltee der Harntreibend ist verbessert. Wer meint das er muss darf ruhig alles raus lassen. Wir spielen jetzt etwas Mensch ärgere dich nicht mit euch bis wir dann ca 23 Uhr zur dicken Nachtwindelrunde starten für alle im Liegen gewickelt werden dann in einem Zimmer nachdem die Person sauber gemacht wurde die Leisten und der Po werden dick Weis eingecremt bei jedem. Jeder bekommt nach Geschlecht eine zusatzeinlage Positioniert noch damit ihr genug trinken könnt und das Bett trocken bleibt bis Morgen früh 9 Uhr ist Frühstück.
    Gegen 23.30 Uhr waren alle fertig gewickelt für die Nacht . Es gab für alle eine Megamax mit Boostereinlage darin um und eine Suprima Gummihose 1218 an und darüber ein Body von Suprima mit nur einen diagonalen Rückenreißverschlus. Anja kam zu uns und Sagte ich habe auch Sekt dabei später zum Anstoßen sowie Knallfrösche und Wunderkerzen für alle. Nach Mitternacht schauten wir an der frischen Luft etwas Feuerwerk tranken den Sekt und haben Knallfrösche geworfen . Ca gegen 1 Uhr sind wir wieder rein und haben unsere Betten bezogen zum Schlafen.
    Bevor das licht ausgemacht wurde ist jeder nochmal konntrolliert worden ob er nicht schon stinkt oder der Bauch gluckert bzw im freien öfters gepupst hatte. 1 Man und 2 Frauen musten zum genauen Ansehen nochmals in das Bad mitkommen.Als wir alle bettfertig waren gingen Heike und Anja ins bad nacheinander um auch gut schlafen zu können. Es wurde gesagt bitte nur im Notfall wecken uns wenn ihr sehr stinkt oder aus bzw am Rücken übergelaufen seit gute Nacht .Gegen 8 Uhr war wecken. Die Personen haben ihre Windeln alle samt gut genutzt gehabt. Heike sagte guten Morgen ihr Stinker ich mache jetzt eine schnelle runde und entscheide wer im Liegen sauber gemacht wird oder wer sofort mitkommen muss und unter der Dusche die Windel erst abkommt.Ich und die Stinkimaus waren bei uns im Zimmer die kanditaten für die Dusche.
    Nachdem wir alle frisch gemacht waren frühstücken wir zusammen. Marmeladenbrötschen oder Nutellabrot mit Kaffe zum wachwerden. Bei dem Frühstück wurde gesagt wenn ihr mal müst bitte jetzt noch bis 10.30 Uhr machen dann können wir euch noch mal frisch machen in einem Zimmer den 11.30 Uhr ist Spätestens Außchecken und 12 uhr Ende der Veranstaltung. Irgendwie hoffte jeder das der Kaffe die Verdauung nochmals ordenlich anregt ,damit auf dem Heimweg dann nix großes raus will. Gegen 10 Uhr waren wir soweit fertig und fast alle waren mindestens am Pipi machen gewesen stellenweise war ein zischen zu hören. Stellenweise began es im Bauch zu Gluckern und die 3 Frauen versuchten zu Pressen plötzlich 2 x lautes langes geknatter und die Frauen sahen entspannter aus . Heike sagte kann das sein das die Mäuse die Windel gerade gestrichen vollgemacht haben ? Alle sagten ja der Kaffe war gut und der Bauch ist jetzt schön weich, die Frau die Stinkimaus genannt wurde sagte ich bin noch ganz fertig glaube fast es kommt noch eine Ladung dazu und fing an zu pressen nochmal es knatterte und der Erfolg war sofort richbar. Die Frau sagte ich gehe erstmal mit Jacke an die frische Luft noch eine Morgenzigarette rauchen. Beim Aufstehen sah man eine dicke Beule in der Windel hinten unter der Strumpfhose.
    Es wurde jeder vor der Heimfahrt noch einmal mit dicker Nachtwindel gewickelt . Dann hat sich Anja schon verabschiedet und Heike sagte ich fahre euch zum Parkplatz bei der Spedition wo ihr eure Autos hinstellen konntet. Es war ein schönes Treffen gewesen und immer am letzten Wochende
    im Quartal gibt es so ein Treffen . Auf dem Heimweg muste ich aufpassen das ich die Windel nicht vollmache der Morgenkaffe drückte im Darm und ich schafte es aber gerade noch rechtzeitig zu einer Raststätte und dort auf die Behindertenklo (habe Euroschlüssel durch Reizdarm).

  2. #2
    Member

    Registriert seit
    December 2006
    Ort
    stendal
    Beiträge
    90
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Littels Stammtisch Chemnitz

    Das hört sich sehr interessant an , da würde man gerne mal teilnehmen

  3. #3
    Junior Member

    Registriert seit
    January 2020
    Beiträge
    11
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Littels Stammtisch Chemnitz

    Und so etwas gibt es quasi vor meiner Haustür?
    Komme aus Zwickau und es liest sich gut

    Aber so richtig glauben kann ich es nicht

  4. #4
    Trusted Member

    Registriert seit
    May 2012
    Ort
    jena
    Beiträge
    365
    Mentioned
    8 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Littels Stammtisch Chemnitz

    kontakt kann ich gerne herstellen.Der nächste Stammstisch mit Heike und Anja dabei ist am 24.Januar und Treffpunkt ist 11.30 MC Donald in chemmnitz Süd diesmal wollen wir das Adam Ries Museum in Annaberg Buchholz entdecken. Es wird wieder unmöglich sein nach ca 3 Stunden nicht AA in der Hose zu haben

  5. #5
    Junior Member

    Registriert seit
    October 2023
    Beiträge
    2
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Littels Stammtisch Chemnitz

    das klingt ja wirklich super schön... gerne auch den Kontakt zu mir herstellen.

    Das wäre mal was richtig schönes

  6. #6
    Member

    Registriert seit
    December 2006
    Ort
    stendal
    Beiträge
    90
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Littels Stammtisch Chemnitz

    Das klingt wirklich interessant, ich wäre auch gerne dabei

  7. #7
    Trusted Member

    Registriert seit
    January 2011
    Ort
    Gänserndorf
    Beiträge
    989
    Mentioned
    49 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Littels Stammtisch Chemnitz

    Ich möchte anregen, für diese Art von Veranstaltungen einen anderen Begriff als "Stammtisch" zu verwenden, um Missverständnissen vorzubeugen.

  8. #8
    Senior Member Avatar von Jennifer95

    Registriert seit
    August 2015
    Ort
    in der näheren Umgebung von Ulm
    Beiträge
    562
    Mentioned
    32 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Littels Stammtisch Chemnitz

    Wer hier aufmerksam mitliest dem wird auffallen dass ab und zu die Fantasie ein bisschen mit @Senitriofan durchgeht.

    https://www.wb-community.com/showthr...egen-Reizdarm-!!!

    Oder
    https://www.wb-community.com/showthr...windelt-im-Job
    Geändert von Jennifer95 (02.01.2025 um 22:53 Uhr)

  9. #9
    Member

    Registriert seit
    April 2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    82
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Littels Stammtisch Chemnitz

    Da möchte ich Dir gerne zustimmen Jennifer.
    Das klingt mir auch zu Utopisch

  10. #10
    Senior Member Avatar von Heavy User

    Registriert seit
    August 2015
    Ort
    Bei Köln
    Beiträge
    5.428
    Mentioned
    120 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Littels Stammtisch Chemnitz

    Seltsam, seltsam............... Die "Freundin" war ja garnicht dabei und hat auch keinen Durchfall bekommen.....................
    Windeln find' ich voll gut!

  11. #11
    Senior Member Avatar von Jennifer95

    Registriert seit
    August 2015
    Ort
    in der näheren Umgebung von Ulm
    Beiträge
    562
    Mentioned
    32 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Littels Stammtisch Chemnitz

    Vielleicht hat seine Freundin ihm ja eine Packung Immodium und das Abendteuer zu Weihnachten geschenkt.

    Zitat Zitat von Senitriofan Beitrag anzeigen
    Dann hat sich Anja schon verabschiedet und Heike sagte ich fahre euch zum Parkplatz bei der Spedition wo ihr eure Autos hinstellen konntet.
    Wenn mal mal schaut ist beim McDonalds welcher so ungefähr im Süden von Chemnitz ist weit und breit keine Spedition.
    https://maps.app.goo.gl/EE4NaMofL8zVGvT76
    Da gibt es: Ikea, Deichmann, Globus und einen Dehner - aber keine Spedition.

    Komisch ist auch dass die zwei Betreuerinnen innerhalb von ein paar Zeilen ihren Beruf wechseln.


    Zitat Zitat von Senitriofan Beitrag anzeigen
    Es war ein schönes Treffen gewesen und immer am letzten Wochende im Quartal gibt es so ein Treffen.
    Zitat Zitat von Senitriofan Beitrag anzeigen
    Der nächste Stammstisch mit Heike und Anja dabei ist am 24.Januar und Treffpunkt ist 11.30 MC Donald in chemmnitz Süd[...]
    Und wenn man ganz kurze Quartale nimmt gibt es bis zu 24 Treffen pro Jahr. (Seit wann ist Ende Januar ein Quartalsende)

    In Summe kann ich nur sagen:
    Lasst euch nicht verarschen!
    Geändert von Jennifer95 (03.01.2025 um 09:32 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. huhu ich komme aus chemnitz und liebe meine windeln
    Von Windelpasi im Forum Vorstellforum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.04.2020, 15:19
  2. Windeln mit Folie in Chemnitz (Umgebung)
    Von windelmichi89 im Forum Windelforum
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 08.09.2018, 22:48
  3. Hallo aus Chemnitz
    Von teenbaby007 im Forum Vorstellforum
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 23.10.2006, 09:01
  4. nähe chemnitz
    Von windelfun im Forum Vorstellforum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.06.2006, 16:43

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.