Hey ihr,
ich bin mir nicht sicher ob der Beitrag hier richtig aufgehoben ist, allerdings finde ich grad keinen Bereich wo er besser rein passt. Sollte er hier falsch sein, bitte ich die lieben Mods ihn in den richtigen Bereich zu verschieben.
Zu meinem Hintergrund. Ich trage mit vielen Unterbrechungen seit knapp 30 Jahren immer mal wieder Windeln (hab zwischendrin immer mal wieder ein paar Jahre gehabt, wo ich den Drang unterdrückt habe). Mit AB konnte ich eigentlich nie etwas anfangen, für mich hatte das Windeln tragen eine rein emotionale Komponente. Einfach weil es sich schön weich und sicher anfühlt. Vor ungefähr eineinhalb Monaten habe ich nach fast 4 Jahren "Abstinenz" das erste mal wieder angefangen windeln zu tragen. Seitdem auch immer mal wieder (zum Teil bis zu drei - viermal die Woche). Meist trage ich die Windel über Nacht und benutze sie dann auch. Soviel zum Hintergrund, nun zu meiner Erfahrung.
Ich habe mich gestern Abend mal wieder gewickelt (Better Dry Night) und habe auf dem Handy noch eine Windelgeschichte gelesen. Das tue ich öffters mal, hat in mir aber noch nie groß was ausgelöst. Doch gestern war es anders. Als ich das Handy zur Seite gelegt habe um zu schlafen, schoss mir plötzlich der Wunsch durch den Kopf mir einen Windelbody und einen Schnuller zu besorgen (normalerweise habe ich einfach nur die Windel ohne irgendetwas als "Schutz"). Der Drang an etwas nuckeln zu wollen wurde dann so stark, dass ich mir das erste mal seit ich mich erinnern kann den Daumen in den Mund gesteckt habe um dran zu saugen. Und es fühlte sich merkwürdig richtig an. Ich habe dann ziemlich beschissen geschlafen (bin mehrfach aufgewacht) und irgendwie ist das Gefühl immer noch da. Zwar nicht so vorherrschend, wie gestern Abend, aber im Hintergrund ist es weiterhin so dass ich wieder daran denken muss.
Ich bin wirklich etwas verwirrt. Ich habe mich immer nur als Diaper Lover gesehen und konnte mit der ganzen Adult Baby Komponente nie wirklich etwas anfangen. Aber was war das gestern und warum habe ich plötzlich solche Gedanken. Das einzige was anders ist als anders ist, dass ich jetzt das erste mal die Neigung wirklich komplett auslebe und relativ regelmäßig Windeln trage (früher waren es immer so 1 bis 2 mal im Monat). Mit regelmäßig meine ich insgesamt 22 mal in den letzten eineinhalb Monaten eine Windel getragen. Ist das wirklich schon der Beginn eines "Littlespaces"? Ich bin grad echt verwirrt was da gerade passiert und warum ich plötzlich solche Gedanken habe, obwohl ich vorher noch nie so etwas in Betracht gezogen habe.
Viele Grüße
Tjorg