Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 27

Thema: Weihnachtsmarkt

Senior Member Avatar von Jennifer95

Mentioned
    32 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

Weihnachtsmarkt

Wir waren bis vorhin in Ulm auf dem Weihnachtsmarkt. Natürlich hat der Glühwein sehr gut geschmeckt und die Windel blieb natürlich nicht trocken.
    Es wird für mich immer leichter die in der Öffentlichkeit Windel zu benutzen. 😀
    Ich glaube nicht dass einer meiner Bekannten etwas bemerkt hat aber das beste am Abend war dass mich mein Partner frisch gewickelt hat da ich selbst durch den Glühwein viel zu albern bin.
    Liege jetzt schon im Bett und schreib dies mit meinem Ei-Fön - nach dem Absenden werde ich mich umdrehen und mit meiner schon angewärmten Nachtwindel zufrieden einschlafen…

Wie sind denn euere Weihnachtsmarkt Erlebnisse?

Grüße
    Jennifer

Member

Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

AW: Weihnachtsmarkt

Weihnachtsmarkt und Windeln sind echt praktisch, hatte mal ne Tena Ultima die hat den ganzen Abend gehalten, und unter na weiten Jeans hat auch keiner was erahnt.

Für welche hast du dich entschieden, und was dazu an?

Und wie viele Glühweine musste sie aushalten da du so albern warst

Und die anderen müssten sie oft austreten?

Senior Member

Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

Weihnachtsmarkt ohne Windel, geht bei mir eh nicht. Egal ob mit oder ohne Glühwein. Überall wo viele Leute sind und aufs Klo müssen ist ne Windel inzwischen Pflicht, weil lange halten geht bei mir nicht mehr.

Mentioned
    32 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

Zitat Zitat von Jay Beitrag anzeigen

Für welche hast du dich entschieden, und was dazu an?

Und wie viele Glühweine musste sie aushalten da du so albern warst

Und die anderen müssten sie oft austreten?
    Wir waren nicht so lange - cs. 2h dafür reichte eine Tena Maxi locker. Musste sie drei mal kurz benutzen. Mache das beim geringsten Pipigefühl un die Windel nicht mit großen Schwallen zu überfordern.
    Ist aber echt witzig es im Gespräch mit anderen einfach in die Hose(Windel) zu machen.
    Keine Ahnung- ich zähle doch bei fast 10 Leuten doch nicht wer wann und wie oft irgendwo aufs Klo geht 😵‍💫

Junior Member

Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

Mal ganz davon abgesehen, dass die Zahl der Toiletten auf Weihnachtsmärkten eher begrenzt ist....

Senior Member

Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

Letzte Woche war ich mit der Familie in Hagen auf dem Weihnachtsmarkt, natürlich nur gewickelt, wie immer. Man hat somit keine Last damit eine Toilette suchen zu müssen. Wenn ich mal selber auf einem Markt Darsteller (schmieden) bin, dann auch nur in Windel.

Senior Member Avatar von Peter Kraus

Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

Zitat Zitat von Jennifer95 Beitrag anzeigen
    Wir waren bis vorhin in Ulm auf dem Weihnachtsmarkt. Natürlich hat der Glühwein sehr gut geschmeckt und die Windel blieb natürlich nicht trocken.
    Es wird für mich immer leichter die in der Öffentlichkeit Windel zu benutzen. 😀
    Ich glaube nicht dass einer meiner Bekannten etwas bemerkt hat aber das beste am Abend war dass mich mein Partner frisch gewickelt hat da ich selbst durch den Glühwein viel zu albern bin.
    Liege jetzt schon im Bett und schreib dies mit meinem Ei-Fön - nach dem Absenden werde ich mich umdrehen und mit meiner schon angewärmten Nachtwindel zufrieden einschlafen…

Wie sind denn euere Weihnachtsmarkt Erlebnisse?

Grüße
    Jennifer
    Windeln sind nicht nur auf dem Weihnachtsmarkt praktisch.
    Bei allen Ausflügen, damit muss man nicht auf dreckige Toiletten gehen. Sondern lässt es einfach laufen.

Es ist schön, dass dich dein Partner gewickelt hat. So konntest du sicher sein, dass die Windel richtig sitzt und nicht noch das Bett nass wird.

Senior Member Avatar von strumpbyxor

Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

Alle Jahre wieder... Wie viele Threads zu dem Thema gibts mittlerweile eigentlich?

Mentioned
    32 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

Zitat Zitat von strumpbyxor Beitrag anzeigen
    Alle Jahre wieder... Wie viele Threads zu dem Thema gibts mittlerweile eigentlich?
    Musst ihn ja nicht anklicken und schon gar nicht lesen!

Junior Member

Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

Ich war auch auf dem Weihnachtsmarkt und hatte leider keine Windel an. Irgendwann hatte der Glühwein dann ganze Arbeit geleistet und es drückte massiv. Ich war froh als wir dann endlich zurück ins Hotel gegangen sind und ich schnell auf die Toilette konnte. Beim nächsten mal ziehe ich mir auf jeden fall eine Windel an und kann dem Besuch des Weihnachtsmarktes entspannt entgegen treten. Mit langer Jacke sieht eh keiner etwas.

Senior Member Avatar von ec85

Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

Ich war gestern und heute auf verschiedenen Weihnachtsmärkten jeweils auch gewindelt, Gesten ist mir dann auf der Fahrt nach hause auch die Windel
    ausgelaufen,das wäre natürlich mega Peinlich gewesen wenn es wer mitbekommen hätte.

Bis jetzt hält meine Heutige Windel auch noch und ja es ist auch noch nicht der letzte Punsch den wir trinken werden.

Junior Member Avatar von Sailor

Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

Von den Posts inspiriert, war ich heute bei den, mit der Familie geplanten, Weihnachtsmarktbummel tatsächlich mit einer Windel und Gummihose unterwegs.
    Keiner wusste davon und es wurde zum Glück auch nichts bemerkt. Auf dem Heimweg im Zug habe ich dann den Apfelpunsch noch in die Windel laufen lassen.
    Zu Hause habe ich dann beim Umziehen die nasse Windel ausgezogen und bin dann ungewindelt zum Abendessen in den Familienkreis zurückgekehrt
    Sailor ⛵️

Junior Member

Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

Hey hey,

Weihnachtsmarkt und Windeln gehören für mich auch einfach zusammen.
    Es ist zum einen wesentlich entspannter und man kann unter der Winterkleidung auch eine dickere Windel recht einfach verstecken.
    Liebe es gut verpackt über den Weihnachtsmarkt zu laufen.
    Have a NICE day!

Senior Member Avatar von Helmut

Mentioned
    84 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

ich war gestern Vormittag auch auf dem Weihnachtsmarkt bei uns gewesen. So richtig toll war es nicht, es fehlt einfach die Stimmung mit Schnee dazu. Natürlich bin ich Gewindelt dort gewesen, geht ja als Inko auch nicht anders.
    Ich bin nicht ganz dicht .......na und!

Senior Member Avatar von Windelschlüpfer

Mentioned
    29 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

Ich war gestern mit meiner Freundin auf dem Weihnachtsmarkt. Wir waren beide gut gewindelt. Sie hatte eine Tena Slip Active Fit Maxi, ich eine Molicare Slip Maxi unter der Jeans.
    Attends Slip statt Armani Slip!

Senior Member Avatar von ec85

Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

Ich war mit Freunden in einer größeren Gruppe unterwegs, ich hatte eine Rearz an und 2 Kiddo zum wechseln im Rucksack dabei. Erst dachte ich das gefragt werde für was der Rucksack und so da keiner einen dabei hatte. Ich war später dann mal auf dem Klo zum wechseln als ich die Klokabine dann verlassen habe und die volle Reaz in Mülleimer zu schmeißen stand einer aus der Gruppe auch am Waschbecken ,es war mir megapeinlich , aber es kam nie was zur Sprache deswegen .
    Insgesamt wars ein schöner Abend.

Senior Member

Mentioned
    57 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)

Hi
    So, mein letzter Weihnachtsmarkt für heuer ist Geschichte. Naturlich, wie ihr auch, bestens verpackt, was auch Sinn gemacht hat.
    Euch allen wünsche ich nun gesegnete Weihnachten.
    Grüsschen Tannja

Senior Member Avatar von Helmut

Mentioned
    84 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

Mein letzter Weihnachtsmarkt Besuch war auch am Wochenende, leider ohne Schnee, aber dafür gut verpackt. ich wünsche allen ein gesegnetes frohes Fest

Viele Grüße Helmut
    Ich bin nicht ganz dicht .......na und!

Member

Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

Meine Weihnachtsmarktbesuche waren heuer bis auf einmal, allesamt mit Windel und Strumpfhose! Meine Windel blieb auch nicht trocken! Nach 1 bis 2 Punsch läuft es sehr bald in die Windel.

LG Win_Gerhard

Senior Member Avatar von Peter Kraus

Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

Wir haben immer nur die Seite der kaufenden gesehen. Die sind an ihrer Windel erfreuen, wenn sie sich nach dem Verzehr von Glühwein und Co füllen. Dieses ist natürlich sehr schön und auch praktisch nicht auf die öffentlichen Toiletten gehen zu müssen. Aber es gibt ja auch noch die Aussteller, die den ganzen Tag auf dem Weihnachtsmarkt stehen. Greifen die Aussteller auch gerne mal auf Windeln zurück?