Mir gefällt der Anblick leicht durchscheinender Kleidung über einer Windel enorm gut. Diese Woche trug ich öfters eine Polypes PU Schutzhose über der Fluffy Bear. Vor allem am Po war immer noch recht gut erkennbar was sich unter der Schutzhose verbirgt. Das Design der Fluffy Bear erhielt dadurch ein blasses pastellfabiges Aussehen. Für mich sieht es immer noch Windel aus, einfach leicht diskreter und trotzdem nicht bestreitbar. Auch eine grüne Trest schimmert immer noch grünlich durch. Die grüne Fee unter der Schutzhose.
Heute habe ich über die Rainbow Island eine durchsichtige PU Hose gezogen. Da gibt es kaum einen Unterschied zu ohne oder mit Schutzhose, alles in voller Pracht sichtbar. Darüber habe ich eine dünnere petrolfarbige Strickstrumpfhose gezogen. Ein umwerfender Anblick, trotz der dunklen Strickstrumpfhose schaut die Windel immer noch neckisch durch. Unterschiedlich stark, je nach Dichte des Gewebes. Vielleicht lässt sich das auf den ersten Blick knapp übersehen, auf den zweiten aber sicht nicht mehr. Durch das ungleichmässige schwache Durchscheinen finde ich es einen noch viel spannender Anblick.
Diesen Anblick kann ich für mich allein geniessen, später kommt noch ein Body oder eine Miederhose und eine Jeans darüber und schon ist alles perfekt verborgen. Unter der Strumpfhose sieht das so ähnlich aus.