Morgen zusammen,
ich habe mir nach langer Zeit des "Sparens" heute morgen eine Tena Maxi Active Fit angezogen, vom April 2022.
Die Packung war nagelneu, also noch verschlossen. Beim Rausziehen von 2-3 Slips kam gleich die Erinnerung hoch (seit 1,5 Jahren trage ich nur die Ultima AF von Tena), als ich das Geräusch der aneinander reibenden Windeln hörte. An meinen Händen spürte ich gleich das etwas anders war: Stimmt - das waren die Maxis AF mit der samtigen Folie, die bei der aktuellen Ultima leider nicht zum Einsatz kommt.
Obwohl die Maxi Active fit von 2022 schon zu den deutlich dünnen Windeln gehört (die "erste" Version von 2018 war noch deutlich dicker), fühlt sie sich unglaublich schön an. Ich liege gerade noch im Bett, einmal morgendlich in die Windel gemacht, und sie ist so wunderbar trocken innendrin und schmiegt sich wahnsinnig sanft an. Am liebsten würde ich die gerade nur noch tragen :-)
Da ich leider nur noch 2 Pakete minus die eine Windel, die ich gerade noch total geniesse, in meinem Vorrat habe, hier meine Frage:
Sind die aktuellen Maxi active fit noch genauso schön, mit samtiger Folie, oder wurde die inzwischen auch auf eine Folie Marke "Mülltüte" umgestellt, die sich zwar nicht so wunderschön anfühlt, dafür aber raschelt ohne Ende?
Danke Euch für Eure Antworten ;-)
Micki93