Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 35

Thema: Bin DL und liebe meine Windel - wem gehts noch so?

Member

Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

Bin DL und liebe meine Windel - wem gehts noch so?

ich liebe es, den ganzen Tag mit der Windel zu verbringen. Natürlich wird viel reingepieselt und ich fühle mich sehr wohl damit. Wem geht es denn auch so? Hätte ich gewusst, dass es so ein Wohlbehagen und eine Geborgenheit vermittelt, hätte ich schon viel früher damit begonnen. Es ist ein Teil von mir geworden, das ich nicht mehr missen möchte.

Senior Member Avatar von Thunderbird

Mentioned
    72 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

AW: Bin DL und liebe meine Windel - wem gehts noch so?

Also ich kann und möchte nicht ständig Windeln tragen. Denke das ist warum viele Inkontinete DLs und AB oft verteufeln. Außer denen die hier angemeldet sind. Nicht jeder kommt mit 24/7 tragen zurecht. Aber die Inkontineten können es ja nicht aussuchen. Ich muss lust haben, weche an zu haben. Ist bei mir halt ein auf und ab. Denke das es mit der erotischen Lust zu tun hat bei mir. Oder das Auf und Ab istnoch nicht ganz verschwunden wie viele Anfänger es auch kennen. Ist aber für mich nicht schlimm.

LG
    Jörg

WBC Fördermitglied 2025 Avatar von Windelfreund_s46

Mentioned
    25 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

Also ich finde diese Unterwäsche eher praktisch. Ich brauche nachts nicht aufzustehen, wenn die Blase drückt. Und ich erspare mir die Suche nach einer Toilette, wenn ich in der Stadt unterwegs oder einfach nur draußen bin. Außerdem sind Windeln einfach bequem zu tragen.
    Und hier findet Ihr meine Geschichten: Christoph-und-Katja, Tanja-–-Mein-Weg-zum-Teen-Baby, Melinas-Geschichte. Ich wünsche euch, viel Spaß beim Lesen!
    Liebe Grüße vom Windelfreund

Senior Member

Mentioned
    64 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)

Hi
    Mir geht es auch so, dass ich mich gewindelt echt wohl fühle. Aber wie schon Jörg schreibt, möchte ich auch nicht 24/7 darauf angewiesen sein. OK, ich trage immer eine Windel, wenn meist auch nur eine Einlage, die meine Undichtheit ausgileicht. Aberich geniesse es schon, zumindest bei der Arbeit täglich Windeln zu tragen und diese auch einzunässen. Ich bin dankbar, dass ich meine Blase noch mehr oder weniger unter Kontrolle habe und selber entscheiden kann, wann ich eine richtige Klebewindel anziehen will und wann eben nicht.
    Grüsschen Tanja

Senior Member

Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

Hi. Ich liebe meine saugfähige Unterwäsche. Nach über 4 Jahren 24/7 kann ich es mir nicht mehr ohne sie vorstellen. Daher denke ich, hätte ich mit der Umstellung wegen medizinischer Gründe wirklich auf sie angewiesen zu sein, keine allzu grossen Probleme.
    Gruss.SONJA

Senior Member

Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

Ich fühle mich auch sehr wohl in meinen windeln. Ich bin aber sehr froh darüber das ich es noch selber entscheiden kann was rein geht was nicht und wann oder ob ich windeln trage oder nicht. Ich liebe es windeln zu tragen beneide aber niemand der sie tragen muss.

WBC Fördermitglied 2025 Avatar von TenaFelina

Mentioned
    54 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

Meine Windel liebe ich nicht gerade, das wäre übertrieben, meine Frau ja, die Windel mag ich einfach sehr gerne und sie vermittelt mir ein gutes Gefühl und ist dazu noch bequem. Egal wo ich bin, kann ich es nach Lust und Laune laufen lassen. Ein Gefühl das ich gerne mag und auch eine gewisse Sicherheit vermittelt.

Ob es noch ohne Windel geht? Ich denke ja, es wäre wieder ein Umgewöhnen und ich würde anfangs vielleicht früher zum WC gehen als eigentlich notwendig ist.
    Windeln sind eine absolute Wellnessoase.

Junior Member

Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

Ich liebe es auch mittlerweile eine Windel zu tragen . Es ist eine bequeme Sache und man muss nicht ständig nach eine Toilette suchen , wenn man beim Einkausbummel oder einer Veranstaltung ist . Nur kann ich leider auf der Arbeit keine Windeln tragen , daher beschränkt sich das leider meist nur auf die Wochenenden . dann meist von Freitagsabend bis zum Montagmorgen .

Senior Member Avatar von Runhild

Mentioned
    22 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

Als Autistin muss ich mich täglich sehr bewusst verhalten und ständig kontrollieren. Das empfinde ich als sehr anstrengend und es überlastet mich immer öfter. Daher bin ich froh, dass ich inzwischen 24/7 Windeln trage und deshalb die Kontrolle über meine Blase einfach ignorieren kann. Eine Windel bietet mir Sicherheit und Freiheit und sie hilft mir, mich zu beruhigen. Mein Leben habe ich schon länger so umgestellt, dass auch eine Inko für mich keine große Anpassung erfordern würde.

Viele Grüße
    Runhild
    Windeln sind ein effektives Antidepressivum. Besonders gut wirken sie, wenn ich sie 24/7 trage.

Senior Member Avatar von Baby_chic

Mentioned
    22 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

Gut gewickelt ist die Welt noch mal so schön...

Member

Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

Mir geht es ähnlich wie Runhild, nur dass beim mir noch eine Inkokomponente mitspielt.
    Hatte als die Windel zum Muss wurde ein paar Probleme damit. Bin aber jetzt zufrieden mit der
    Istsituation. Aber „lieben“ passt in Zusammenhang mit Windeln bei mir nicht.

Senior Member Avatar von Bigdiaperboy

Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

Als DL liebe ich auch meine Windeln. Das liegt aber daran das ich es mir aussuchen kann wann ich sie trage und dann kann ich sie richtig genießen. Daher gebe ich allen vor mir recht und bin echt froh keine tragen zu müssen sonst sähe das bestimmt anders aus.
    ——————————————
    Immer dicke Windel

Senior Member Avatar von DiaperBlue

Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

Windeln sind ein Teil von mir und meinem Leben, ich trage sie freiwillig, kann aber auf die Dauer auch nicht ohne sie auskommen. Sie geben mir das Gefühl von Sicherheit und Geborgenheit, ein Gefühl alles loslassen zu können, wie ich es in bestimmten Phasen meines Lebens eben manchmal brauche. Nicht immer, aber manchmal.
    Liebe ist da sicherlich ein zu großer Begriff, aber es stellt sich bei mir ein schwer zu beschreibendes Gefühl der Zuneigung zu meinen Windeln ein, wenn ich sie trage.
    Natürlich kann ich mir rein körperlich aussuchen, wann ich Windeln trage, vom Kopf her ist das Bedürfnis manchmal aber so stark, das es schwer wird, keine Windel zu tragen.
    Meistens habe ich aber die Möglichkeit, Windelphasen und Windellose Phasen harmonisch nebeneinander auszuleben.

Junior Member

Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

Windeln anlegen ist für mich schon zu Gewohnheit geworden, bin ein DL und kann ein schönes dickes Windelpaket sehr Genießen. Das Gefühl alleine macht mich so glücklich und Happy es überall wo man ist schön Rinnen zu lassen und keiner merkt da was. Ich will mmer ein sehr dickes Paket in der Hose !!! Ausserdem ist es sehr Geil die Nasse warme Pisse zu spüren

Senior Member Avatar von Peter Kraus

Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

Ich bin auch DL und liebe es Windeln zu tragen.
    Allerdings möchte ich nicht 24/7 tragen. Es macht mir Spaß Windeln zu tragen und auch zu benutzen, aber immer welche tragen zu müssen ist für mich kein Gedanke.

Ich finde es toll, dass @Windelsonja oder @Runhild ihr auch dazu entschlossen habe immer welche zu tragen. Ihr habt meinen Respekt, dass ihr den Mut habt es einfach zu machen. Auch alle anderen, die sie freiwillig für 24/7 entschieden haben, haben meinen Respekt.

Gruß
    Niko

Junior Member

Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

Ja mir gehts auch so ! Den Tag mit einer schönen dicken Windel zu verbringen, da fühle ich mich auch sehr Wohl damit. Vorallen wenns dann schön warm in der Windel wird und man es dann auch schön Spürt. Ist auch ein Teil von mir geworden den ich nicht mehr missen möchte !!!

Senior Member

Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

ich geniesse es schon viele, viele jahre 24/7/365 windeln und gh zu tragen. ohne gibt es für mich nicht mehr. das leben ständig verpackt zu sein ist einfach toll und auch praktisch. man braucht sich keine gedanke zu machen wo ist die nächste toilette.
    gruß
    supfan

Member

Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

Zitat Zitat von supfan Beitrag anzeigen
    ich geniesse es schon viele, viele jahre 24/7/365 windeln und gh zu tragen. ohne gibt es für mich nicht mehr. das leben ständig verpackt zu sein ist einfach toll und auch praktisch. man braucht sich keine gedanke zu machen wo ist die nächste toilette.
    gruß
    supfan
    So geht es mir auch. Das einzige, das mich am Dauerwindeltragen etwas stört, ist den richtigen Zeitpunkt für das große Geschäft zu finden. Meistens klappt es ja beim morgendlichen Windelwechsel und dann habe ich Ruhe bis zum nächsten Morgen. Wenn es morgens nicht klappt, muss ich entweder umständlich mit einem Einlauf nachhelfen oder ich riskiere es bis zum nächsten Windelwechsel zu warten, um es erneut zu versuchen. Manchmal geht es halt schief und der Drang kommt, bevor die Windel zum Wechsel reif ist. Bin ich zuhause, finde ich es aufregend, es einfach reinzudrücken. Unterwegs ist es mir weniger angenehm, insbesondere wenn man unter Menschen ist. Beim Wandern ist es weniger problematisch. Unabhängig davon, dass es zwar ein schönes Gefühl ist, wenn sich der Druck in die Windel entlädt, ist mir jedoch die anschließende Säuberungsaktion ziemlich lästig.

Senior Member Avatar von stefi

Mentioned
    26 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

Zitat Zitat von LissyCD Beitrag anzeigen
    Manchmal geht es halt schief und der Drang kommt, bevor die Windel zum Wechsel reif ist. Bin ich zuhause, finde ich es aufregend, es einfach reinzudrücken.
    Wenn ich aa in die Windel mache, dann ist es allermeist wie bei Dir " aus Versehen ", aber Drücken muss ich dabei nicht, sondern einfach nur meinen Widerstand dagegen aufgeben. Das Gefühl dabei ist sehr nett, man gibt ja die Kontrolle auf.

WBC Fördermitglied 2025 Avatar von Windelfreund_s46

Mentioned
    25 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

Also für jemanden, der nicht auf Windeln angewiesen ist, kann man doch durchaus steuern, wann man sein großes Geschäft macht. Bei mir ist es immer direkt nach dem Frühstück und der ersten Tasse Kaffee. Und wenn ich erst danach eine Windel anziehe, habe ich für den ganzen Tag und die Nacht ruhe.
    Ich könnte also 24 stunden lang Windeln tragen, ohne das große Geschäft dort reinzumachen.
    Und hier findet Ihr meine Geschichten: Christoph-und-Katja, Tanja-–-Mein-Weg-zum-Teen-Baby, Melinas-Geschichte. Ich wünsche euch, viel Spaß beim Lesen!
    Liebe Grüße vom Windelfreund