Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Wo kann man in London Windeln kaufen?

  1. #1
    Junior Member

    Registriert seit
    March 2021
    Beiträge
    21
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Wo kann man in London Windeln kaufen?

    Servus zusammen. Ich reise Anfang August nach London und wollte fragen ob jemand weiß wo man in London Windeln kaufen kann. Hat da jemand schon einmal Erfahrungen damit gemacht und kann Tipps geben? Gibt es diese bei dem Supermarkt ASDA?

  2. #2
    Trusted Member

    Registriert seit
    May 2004
    Beiträge
    2.777
    Mentioned
    25 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Wo kann man in London Windeln kaufen?

    Bei Boots gibt es welche

  3. #3
    Member

    Registriert seit
    May 2024
    Beiträge
    77
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Wo kann man in London Windeln kaufen?

    Zitat Zitat von Linus Beitrag anzeigen
    Bei Boots gibt es welche
    Guter Tipp, bei Boots Pharmacy habe auch schon Windeln gekauft.
    Liegt in der Nähe des Trafalgar Square, ist also gut zu erreichen.
    Teuer, aber die Beratung war sehr gut.

  4. #4
    Senior Member

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Immer unterwegs im Süden Deutschlands
    Beiträge
    700
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Wo kann man in London Windeln kaufen?

    In UK sind Windeln relativ schwer zu bekommen. Als Einheimischer gibts die kostenlos über den NHS. Die Auswahl in Supermärkten und Drogerien ist eher mies. Ich habe da meinen Vorrat immer mitgenommen. Am einfachsten ist für viele eine online Bestellung. Tenas kann man in London auch vereinzelt kaufen. Ich war mal bei https://johnbellcroyden.co.uk/. Der war relativ teuer, hatte aber etwas Auswahl.
    In den normalen Boots gib es maximal Pants mit quasi keiner saugkraft.

  5. #5
    Trusted Member

    Registriert seit
    May 2004
    Beiträge
    2.777
    Mentioned
    25 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Wo kann man in London Windeln kaufen?

    Du hast recht. Standardmässig hat Boots keine besonders guten Windeln vorraetig.
    Man kann über den Boots Online Shop Tena Slips zur Abholung in jeder Boots Filiale bestellen.

    Das war fuer mich damals die einfachste Option, weil es Boots wirklich an jeder Ecke gibt.



    ----------

    Kommando zurueck. Jetzt hab ich nochmal nachgeschaut und im Online Shop gibts gerade nur noch Tena Slip in S. Also ist das leider keine Option mehr.
    Es gibt etwas von der Boots Eigenmarke. Aber ob die was taugen, ist natuerlich fraglich https://www.boots.com/toiletries/inc...ntinence-slips
    Geändert von Linus (10.07.2024 um 16:45 Uhr)

  6. #6
    Trusted Member Avatar von niemand

    Registriert seit
    June 2019
    Ort
    Unterfranken
    Beiträge
    865
    Mentioned
    69 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Wo kann man in London Windeln kaufen?

    Zitat Zitat von pinkpanther Beitrag anzeigen
    In UK sind Windeln relativ schwer zu bekommen. Als Einheimischer gibts die kostenlos über den NHS. Die Auswahl in Supermärkten und Drogerien ist eher mies. Ich habe da meinen Vorrat immer mitgenommen. Am einfachsten ist für viele eine online Bestellung. Tenas kann man in London auch vereinzelt kaufen. Ich war mal bei https://johnbellcroyden.co.uk/. Der war relativ teuer, hatte aber etwas Auswahl.
    In den normalen Boots gib es maximal Pants mit quasi keiner saugkraft.
    Pinkpanther hat es schon gut geschrieben. JohnBellCroyden (nicht Croydon!) führt in einer Ecke auf einer ungefähren Fläche von 20qm Inkontinenzartikel. Ich war allerdings schon mehrere Jahre nicht mehr da, denn billig ist der Laden nicht. Allerdings kann man auch in eine Pharmacy (Apotheke) schauen, wenn man von Victoria Station kommt und Richtung JohnBellCroyden geht. Man kommt durch eine persische oder arabische Gegend. Entsprechend führen die Pharmacies ungewöhnlicherweise Windeln. Sie sind oft in den Ecken oder höher auf den Regalen. Allerdings werden nur Tena geführt.
    Bei Tesco gibt es außerdem für GBP 5,20 Windeln für Jugendliche. Manch einem könnten die passen. https://www.tesco.com/groceries/en-G...E&gclsrc=aw.ds

    Großbritannien liefert extrem schnell. Wenn man vor 14 Uhr bestellt, dann ist das Paket am nächsten Tag schon da. Porto liegt dabei um etwa GBP 6. Es ist also leichter, über das Internet zu bestellen und mit der Tracking-App zum rechten Zeitpunkt im Hotel zu sein.
    Evri, Yodel und Royal Mail sollte man meiden. DHL und DPD sind dagegen sehr zuverlässig.

    In London kann man bei Boots bestellen und sich das Paket in den Laden liefern lassen. Hierzu würde ich Boots unter der Liverpool Station empfehlen. Das klappt ganz gut. Aber die Fragen, ob man die Verpackung dort lassen möchte, sollte man verneinen. Denn dann packen sie es für einen aus dem neutralen Karton aus.

    Man kann auch über Amazon Prime an eine Packstation bestellen. Manch ein Paket wird mit der Behauptung, es sei zu groß, abgewiesen. Eine Packung Sunkiss kann man ohne Probleme übernacht bestellen.

    Großer Bonus: In Großbritannien sind Windeln für den Eigenbedarf steuerfrei.
    Wer in GB einkauft, wird sich später ärgern, wenn er wieder die deutschen Preise sieht.
    Zum Beispiel kann man 3 Packungen Tena Ultima für GBP 40 (etwa 47 Euro) bekommen. Porto ist dabei im Preis schon enthalten.

    - - - Aktualisiert - - -

    Ach, zu Boots kann ich noch etwas sagen. Die größeren Läden (und auch jener an der Liverpool Station) führen Windeln der Hausmarke. Es handelt sich hierbei meist um unangenehm elastische Attends im mittleren Saugbereich.
    https://www.boots.com/boots-staydry-...E&gclsrc=aw.ds

  7. #7
    Senior Member Avatar von European Child1

    Registriert seit
    December 2023
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    398
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Wo kann man in London Windeln kaufen?

    Wie @niemand schon hier geschrieben, in Apotheke bekommt man Windeln ohne Problem, nur gesagt dort was gebraucht und entweder zu Abend oder nächste Tag zu abholen kommen bereit. Bei Auswahl von sollte aber Experte von Windeln hier schreiben weil ich nur selten kaufe, Marken nicht vertraut was gut ist bin und in Segment XS oder S wo immer was findet.
    Grüße aus Österreich European Child1

    (Auf Wunsch nun mit Translator beim Schreiben (18.08.2024))

  8. #8
    Senior Member Avatar von Baby_chic

    Registriert seit
    June 2011
    Beiträge
    1.005
    Mentioned
    21 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Wo kann man in London Windeln kaufen?

    Die Supermärkte von Tesco oder Sainsbury haben eigentlich immer ein Tena-Sortiment in M und L. Funktioniert auch fernab von London in größeren Orten.
    Manchmal gibt es pharmazeutisch ausgerichtete Drogeriemärkte da findet man dann auch ein Grundsortiment für Erwachsene.

  9. #9
    Trusted Member Avatar von niemand

    Registriert seit
    June 2019
    Ort
    Unterfranken
    Beiträge
    865
    Mentioned
    69 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Wo kann man in London Windeln kaufen?

    Zitat Zitat von Baby_chic Beitrag anzeigen
    Die Supermärkte von Tesco oder Sainsbury haben eigentlich immer ein Tena-Sortiment in M und L. Funktioniert auch fernab von London in größeren Orten.
    Manchmal gibt es pharmazeutisch ausgerichtete Drogeriemärkte da findet man dann auch ein Grundsortiment für Erwachsene.
    Tesco und Sainsbury führen nur Pants. Im Internet mag mehr stehen, aber im Laden findet man keine Windeln für Erwachsene.
    Selbst ASDA und Waitrose, die oft noch eine hauseigene Pharmacy haben, führen nur Pants oder Einlagen. Man müsste explizit Windeln bestellen.
    Außerhalb von London gibt es schon einige Läden, wo man physisch Windeln kaufen kann. Aber danach hat @Kochprofi24 nicht gefragt. In London sind die großen Boots-Geschäfte schon die besten Anlaufstellen. Wer jedoch Folienwindeln will, wird online bestellen müssen.

  10. #10
    Senior Member Avatar von Baby_chic

    Registriert seit
    June 2011
    Beiträge
    1.005
    Mentioned
    21 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Wo kann man in London Windeln kaufen?

    Kenne ich anders Pants waren auch da aber die beiden Grundgrößen mit Klebchen waren da, wenn auch nur 1 oder 2 Pakete im Regal und weitere oben (oder auch nicht) ASDA hatte ich vergessen.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 26.08.2024, 21:49
  2. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 11.06.2019, 21:50
  3. Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 30.07.2016, 14:53
  4. Wo kann man ABU Super Dry Kids kaufen?
    Von der_ire im Forum Windelforum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.07.2015, 23:41
  5. Wo kann man gut Windelbodys kaufen?
    Von Windelanfaenger im Forum Windelforum
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 20.04.2006, 16:16

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.